1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo will sky hin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 17. März 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: wo will sky hin

    Die Pay TV Programme der Kabelanbieter oder Entertain kann man wohl nicht als breit aufgestelltes PayTV bezeichnen und über Sat gibt es überhaupt keine (deutsche) Konkurrenz
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: wo will sky hin

    Da meine Beiträge kommentarlos gelöscht werden, verschwende ich hier keine Zeit mehr. :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo will sky hin

    Henne/Ei. Da Sky aber nicht in Vorleistung tritt, ist ihnen ja offensichtlich klar, dass man ein teures Programm hier nicht zu marktgerechten Preisen verkaufen kann und 35 Euro für Alles nicht nur am fehlenden Willen mehr zu zahlen liegt, sondern auch am Können. Also PayTV auf Sparflamme und mit der Maßgabe, wenigstens in einem Quartal Nettogewinne nach Steuern zu melden, damit die dummen dt. Manager es mal so richtig gezeigt bekommen haben, wer die PayTV Checker sind.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo will sky hin

    Ob sich allerdings damit auf Dauer Erfolg einstellen wird ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Von den 35€ wandern doch bestimmt mindestens 20 oder 25€ direkt ins Bulipaket....das kann doch niemals gutgehen!!! Newscorp hat bisher einige Milliarden verbrannt, also könnte man doch jetzt auch im Filmpaket und HD Ausbau so richtig ranklotzen....wenn schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen!!!
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wo will sky hin

    und paytv auf sparflamme wird auf dauer nicht funktionieren... ab nächstes jahr ist der schöne operative gewinn wieder weg, wenn die erhöhten buli-rechte zu zahlen sind

    wie gesagt - als kunde trete ich sicher nicht in vorleistung, sondern ich bezahle das, was mir das im moment gebotene programm wert ist... und da dies im filmbereich immer schlechter wird, wird das sicher nicht mehr sein als bisher
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo will sky hin

    das ist eben der Teufelskreislauf. Sky bietet erstmal teilweise billiges Gammelprogramm und wenn genug Leute das für teuer Geld buchen, dann rüstet man eventuell auf. Selbst das ist ja nicht sicher, dass wenn der ARPU bei 50 Euro liegt, Sky D ein Megaprogramm hat. Denn erstmal möchte Murdoch über 2 Milliarden Euro Schulden zurückhaben. Sprich..die ersten 2 Milliarden Euro Gewinn gehen erstmal direkt nach New York und erst mit dem ersten Euro danach kann man überlegen, mal in den Programmausbau zu investieren. Das sollte doch zeigen, wie fantasielos die Vorstellungen mancher sind, dass wenn Sky hier 3,50 Euro Gewinn macht, hier richtig der Bär brummt. Aber so ist das eben, wenn man mehr als 2 Milliarden Euro Schulden einfach ausblendet, wie das die Fans machen und sich dann wundern, dass bei Sky sich nichts rührt, wenn die ersten Nettogewinne sprudeln sollten und sogar weiter abgebaut wird.

    Sullivan ist im Grunde einzig dafür da, Schadensbegrenzung für News Corp. zu betreiben und mit aller Macht und Gewalt aus dem Unternehmen irgendwo Gewinneuros zusammenzukratzen, um das gigantische Minusgeschäft hier langfristig abzumildern und nicht um hier knallbuntes Qualitätsfernsehen zu installieren. Das ist nur Mittel zum Zweck.
     
  7. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wo will sky hin

    Ist wieder mal ein herrlich verquerer Bashing-Thread geworden hier.

    Da stellt Sky praktisch alles auf HD um,
    bietet Innovationen wie Sky+ und SkyGo praktisch umsonst an,
    nimmt Sky Atlantic ins Programm auf und lässt dafür den Paramount-Kommerzquatsch weg,
    geht all diese Wagnisse ein und erzielt wegen dieser Investitionen einen Betriebsverlust im dreistelligen Mio-Bereich...

    ...und hier wird rumgeeitert :eek:

    Ich persönlich bin extrem zufrieden damit, "wo sky hin will":
    Wenn ich den Fernseher anmache, startet SSNHD und manchmal schaue ich ein paar Minuten mit.
    Dann gehe ich auf die Festplatte, und habe Woche für Woche 3-4 Folgen von den aktuellen Topserien in bester Qualität abholbereit
    ausserdem 2-3 Filme, die ich dank dieses Forums (aber in einem konstruktiven Thread!) ausgesucht habe
    dann gehe ich auf SkyAnytime und schaue mal Harald Schmidt oder einen Film auf englisch mit Untertitel
    dann natürlich Buli und Champions League
    und alle 1-2 Monate einen Film in 3D
    und mit SkyGo kann ich mich manchmal in ein anderes Zimmer verziehen, wenn meine Frau mal etwas anderes sehen möchte oder etwas parallel laufen lassen, wenn ich vor dem Computer bin...

    Das meine ich jetzt absolut ehrlich: für einen berufstätigen Menschen, der abends noch zwei Stunden fern sehen möchte, kann ich mir persönlich kaum noch eine Verbesserung vorstellen...
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wo will sky hin

    dann ist es doch super, dass du zufrieden bist mit dem schmalspur-programm

    andere, mich eingeschlossen, sind es nicht. für 34,90 ist das gebotene ja auch OK, aber eben nicht für den vollpreis...

    formel 1 wird mit werbung zugepflastert, auf den film-kanälen läuft viel mehr b- und c-trash scheißdreck als früher, gute filme bekommt man fast nur mehr gegen extra-cash auf select (viele filme starten später nicht mehr auf cinema HD), etc... das ist die andere seite von sky
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo will sky hin

    Ich frag mich auch was Sky noch zeigen könnte ?!
    Klar das Filmpaket könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber auch nur auf den Themenkanälen, also ältere Produktionen.
    Aber neben den ganzen Paytv Kanälen von meinem KNB, Sky Deutschland, Sky Italia + meine ganzen Blu rays, kann ich mich Abends gar nicht entscheiden was ich gucken soll.
    Ehrlich gesagt gibt der Kinomarkt in den letzten Jahren nicht viel her, da würden auch die 2 - 3 guten Paramount oder Studiocanal Produktionen im Jahr nicht daran ändern.
    Das einzige was in der Familie oft diskutiert wird (vorallem meine Frau und Tochter) ist ein Seriensender der die nicht HBO Serien abwickelt und die so genannten Teenyserien abwickelt.
    Vampire Diaries, One tree Hill, 90210 etc.
    Und da diese ja meistens von The CW bzw. CBS also Paramount kommen, könnte der Verzicht auf einen Filmdeal mit ihnen auch ein Verhandlungsclou sein, um endlich auch mal bei der Vergabe von Serienrechten berücksichtigt zu werden.
    Also meinetwegen braucht Sky Deutschland gar nicht mehr soviel an Content, der ja ohnehin in den letzten Jahren Mau geworden ist und das liegt nicht an Sky sondern ich würde da eher der gesamt wirtschaftlichen Situation unserer Welt die Schuld geben.
    Hollywood leidet am Ideenschwund und erschwerend kommt bestimmt noch hinzu das es weniger Leute gibt die gerne in Filme und Ideen investieren.
    Da die Wirtschaft eh angespannt ist und sich durch Raubkopien ohnehin weniger Geld verdienen lässt.
    Da setzt man lieber auf The Expendables als auf eine innovative Idee.
    Tatsache bleibt wenn Sky was neues gutes bringt, müsste ich was anderes dafür streichen.

    Gruß
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wo will sky hin

    fehlende HD-drittsender wie kinowelt HD und tnt film HD oder rtl crime HD, classica HD etc

    auf den eigenen filmkanälen eine bessere auswahl, auf sky cinema HD mehr neustarts pro monat (sprich: mehr vielfalt bei den neustarts)

    endlich alle sky film kanäle in HD, zumindest sky emotion HD und sky comedy HD

    da fällt mir also genug ein, was bislang noch fehlt bzw verbessert werden könnte