1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo will sky hin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 17. März 2013.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: wo will sky hin

Hauptsache Du hast ein Konzept. Sullivan weiß schon was er tut und Sky D. ist nicht mehr aufzuhalten. Immer derselbe Bashing Schrott von Dir ! :eek:

Sky ist schon jetzt die Nr.1 mit einem Top Premium Pay-TV. :)

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Durch meine niedrigen Kabelkosten bin ich bereit den vollen Preis zu zahlen (was ich auch mache). Dafür kann ich natürlich auch Qualität verlangen, die mir nicht im vollen Maße gegeben wird.
    Aber die Diskussion um Vollzahler und Ramschabos wurde hier glaube ich schon zu genüge diskutiert.
    Sky sollte sich wieder um die Paramount Rechte bemühen, weniger Werbung ins Programm integrieren, die erworbenen Sportrechte besser präsentieren.

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die frage ist nur, was zuerst da sein muss - die programmauswahl oder der listenpreis

ich werde als kunde sicher nicht in vorleistung treten. ich bin für den derzeitigen inhalt bei sky D nicht bereit, mehr als EUR 35 zu zahlen...

wenn sky D den inhalt von sky UK hätte, würde ich auch EUR 70 bezahlen

werde ich EUR 70 bezahlen, bevor sky D den inhalt an sky UK anpasst? - sicher nicht

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nö, wenn etwas Mist ist, kauft man es nicht ... auch wenn es billig ist.

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Hier prallen eigentlich immer die gleichen Argumente aufeinander:

- Sky muss mehr Filme zeigen
    - Sky muss mehr Sport zeigen
    - Sky muss dieses und jenes

Natürlich ist es wünschenswert, ein "Mehrwert" zu haben. Allerdings sind wir jetzt bei ca. 3 Millionen Abonennten. Viele davon über Angebotspreise angelockt.

In einem Markt entwickelt sich ein Preis nunmal. Wenn viele nur 34,90 Euro bezahlen wollen, dann wird sich das Programm auf dahingehend entwickeln.

Zu Zeiten von Premiere World, wo man nun wirklich von absolutem Premium sprechen konnte, waren keine Abonennten da trotz Premiumangebot nicht viele die m.E. gerechtfertigten Preise zu zahlen.

Vielleicht war die Zeit von DF1 und Premiere World zu früh, da der Digitalieserungsstand damals nicht den Stand von heute hat.

Einige vergessen hierbei - Sky Deutschland ist abhängig von den Bundesliga Rechten, ansonsten würde News Corp den Lichtschalter umdrehen und das Licht ist aus. Ganz einfach.

Man kann die Abonennten nur dann überzeugen wenn man Qualität liefert. Das ist eines meiner Hauptkritikpunkte an Sky Deutschland. Sie verleiden uns die Übertragungen wie derzeit die F1. So entwickelt man sich in die falsche Richtung.

Natürlich sind einige Dinge die man auch positiv nennen kann hinzugekommen, wie Sky Atlantik, SkyGo und Sky+.

Ich habe mal Sky UK und Sky I angeschaut auf der Homepage. Wenn die Preise auf dem Deutschen Markt durchsetzbar wären, hätten wir auch ein Programm wie die beiden Schwestersender.

Was wollen wir - billig Pay TV mit den bekannten Einschränkungen und vielen Abonennten, oder was wollen wir?

Ich gebe hiermit zu, ich war von 2000 - 2010 durchgehend Vollzahler. Seit 2011 nutze ich nun auch die Rückholerangebote. Sollte die Fahrt wieder in Richtung Premiere World gehen bin ich wieder zur Vollzahlung bereit.

Die Frage ist: Wie viele hier würden das auch tun und sagen dann nicht eigenlich reicht mir Free TV?

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es stellt sich auch die Frage, was will die Mehrheit überhaupt.

Mehr Sportrechte gut und schön, aber wer will das alles schauen und so ist wohl alles außer Fußball eher für eine Minderheit und selbst beim Fußball konzentriert sich alles eher auf BL und CL.

Vielleicht sollte im Sportbereich Sky eher mehr Pakete anbieten:
    Sky Bundesliga
    Sky Fußball (CL, EL, DFB-Pokal)
    Sky Fußball international (PL, SA, PD etc.)
    Sky Sport (Golf, Motorsport etc.)

Man sollte allerdings dann natürlich nicht jedes Paket gleich bepreisen. Ein weiteres Modell wäre es, verstärkt PPV zu nutzen. Dann darf dies allerdings nicht zu solch absurd hohen Preisen wie beim Boxen letztes Jahr führen.

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für das derzeitige Programm würde ich niemals den Vollpreis zahlen. Da würde ich eher vorher verzichten. Ich habe nur das Filmpaket mit HD aber gerade hier wurde die Leistung ca 50 % herunter gefahren. Daher bezahle ich auch nur 19,90 Euro. Mehr ist mir Sky nicht wert. Ich verlange kein Komplett ABo für 34,90 jedoch wenn das Filmpaket wieder aufgewertet würde soll heisen - wieder 30 Erstausstrahlungen, wieder die Radiopakte und halt alles was so im laufe der Jahre gekürzt wurde - dann wäre ich bereit bis zu 30 Euro zu zahlen, mehr auf keinen Fall.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wer ist Nr.2 ?:LOL:

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das wollen die wenigsten und das weiss auch Sky...deswegen sind die Zweitkartenabos auch so in die Höhe geschnellt....Freunde, Bekannte, Familie...viele teilen sich mittlerweile die Abokosten..25,90 für Komplett...das ist doch geschenkt...da kann man grad 3 mal ins Kino gehen für (Stadionpreise kenn ich jetzt nicht)

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich mich auch grad gefragt :eek:

Aber solche Parolen ohne Context find ich eh immer am besten :winken: