1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo will sky hin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 17. März 2013.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: wo will sky hin

    Die offiziellen Listenpreise würde ICH niemals Zahlen, so gut kann der Content gar nicht sein!!!

    Mir fehlt im Sportbereich aktuell gar nichts!
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo will sky hin

    Habe im ersten Sky De Jahr den vollen Preis für mein Buli Abo bezahlt.
    32,90 für 34 Spieltage der ersten Liga.
    2 Liga interessiert mich fast nicht, da aus Österreich.
    Und als Buli Abonennt hat man während der Buli losen Zeit nicht einmal mehr die Wahl das Filmpaket ohne Neustart zu wechseln.

    Dann gibt es am Samstag Sonntag Abend nicht einmal Live Sport beim besten Pay Tv Deutschlands, sondern für mich eher unnötiges wie Samstag Live oder Sky 90.
    Das jetzt auf einen HD Sportkanal Harald Schmidt läuft, betrachte ich als Witz und nicht als Programm Gestaltung.
    Genauso wie die Formel 1 Berichterstattung wo letztes Jahr begonnen wurde aus dem Studio zu berichten.
    Premier League Vertrag gibt es bisjetzt auch keinen ab August 2013.

    Positiv könnte man die Sender Sport 1 HD oder ESPN HD nehmen mit Eurosport HD genügend Sport denn man sonst bei den Sport HD Sendern nicht sieht.
    Bei Hoffis Liste, von Filmen die Sky De nicht zeigt wird auch immer länger, stört mich aber weniger da eben Sky Italia Cinema um 200 Euro Prepaid für ein Jahr inklusive HD.

    Und mit den ersparten Geld von Sky De habe ich mir Al Jazeera Sport und Sky Italia zugelegt, so das ich wieder das gleiche bezahle, den Vorteil aber habe 4 Sachen gleichzeitig zu sehen können.

    Ob Sky De von diesen Weg abkommt mit den Rabatt Abos bezweifle ich sehr stark.
    Schlussendlich muss jeder wissen wieviel Geld er für Pay Tv ausgeben will und welcher Firma.
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo will sky hin

    Brian Sullivan: Sky-Chef bekommt trotz hoher Verluste Millionen-Gehalt - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

    W&V: Brian Sullivan bleibt zwei Jahre länger bei Sky

    Da zahle ich doch gerne den Normalpreis...
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: wo will sky hin

    Man(n) kann sich alles wünschen, ob man es bekommt ist die andere Frage.

    Sky kann ja die harte Strategie fahren.
    Keine oder nur einmalige Sonderkonditionen, und Kündiger ziehen lassen.
    Dafür dann keine Werbung und bessere Inhalte.
    Also los......:D
     
  5. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wo will sky hin

    Ich bin der Meinung, dass Sky zuerst mehr bieten sollte, damit ich mehr zahle. Außerdem bietet ja Sky diese Aktionen an. Ich bin derzeit auch nicht bereit auch nur einen einzigen Cent mehr zu zahlen als 34,90. Insgesamt gebe ich für Pay-tv sowieso um die 80€/Monat aus, nur ist das Geld auf mehrere Anbieter verteilt, da Sky DE nicht alles zeigt was ich mir erwarte. Wenn Sky sich die nötigen Rechte besorgt, bin ich sicher bereit den Vollpreis zu zahlen, denn dann kann ich mir die anderen Sender sparen.
     
  6. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wo will sky hin

    Gut versorgt würde ich nicht sagen - außer man ist wirklich nur am deutschen Fußball (BuLi, DFB-Pokal), den internationalen Wettbewerben (CL, EL), F1 und Golf interessiert - wenn mir mal rein von den Sky eigenen Lizenzverträgen ausgehen.

    Ich persönlich finde das ziemlich mau - voralllem wenn man sieht, dass eigentl. zu sicherlich 60-80% das Sportprogramm nur aus Wiederholungen besteht. Da muss man sich schon fragen, ob man da nicht vielleicht doch ein paar weitere Lizenzen einkaufen sollte - "Randsporten" sind vermutlich recht günstig zu haben, würden aber das Programm deutlich aufwerten, da man LIVESPORT zeigen könnte. Beachvolleyball ist dahingehend ein Anfang, aber da muss schon noch mehr kommen - von der Planung mehr Boxen zu zeigen, hört man die letzten Monate auch nichts mehr.

    Das aktuelle Sparprogramm verhilft Sky vielleicht kurzfristig zu einer positiven Geschäftsbilanz, aber ob man damit mittel-/langfristig die Kunden zufrieden stellt, steht auf einem ganz anderem Blatt (ich glaubs zumindest nicht). Man sieht ja schon jetzt u.a. an der F1, wie sehr die Qualität unter den Sparmaßnahmen zu leiden hat - wodurch ich nun wirklich am überlegen bin, ob ich den Vertrag ein weiteres Mal verlängern soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: wo will sky hin

    Im Sportprogramm sind auch die Drittsender wie ESPN HD oder Sport 1 HD. Die beiden zeigen neben US Sport, NBA und Tennis.
     
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wo will sky hin

    Deswegen schrieb ich auch von den Sky eigenen Lizenzverträgen. Dass man auf Sky auch Drittsender empfängt ist mir bekannt, aber die kann ich auch über meinen lokalen KNB buchen, wenn ich wollte.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo will sky hin

    Das ist einzig das Problem von Sky. Wenn sie für 35 Euro kein Premium Vollprogramm bieten können, scheint das Geschäftskonzept am Markt vorbei entworfen, klassischer Fall von Insolvenz. Wenn ich als Bäcker mir 4.000 Euro Gehalt zahle und dafür ne Schrippe für 2 Euro das Stück anbieten muss, kann ich ja die ausbleibenden Kunden auch nicht als Dummbrote beschimpfen, die meinen Laden ruinieren.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo will sky hin

    Ich seh das auch so...Sky hätte diesen Bazar niemals so ausarten lassen dürfen...es spricht sich immer mehr rum, dass Sky für 35€ zu abonnieren ist, auch unter Bestandskunden...deswegen kam jetzt als erster Schritt wohl diese Aktivierungsgebühr von 99€ für ehemalige Kunden..das deutet doch sehr auf ne allgemeine Erhöhung der Rabattabos auf 40€ hin...mal sehen wieviele da mitspielen!!!
    Premium PayTV hat seinen Preis und mit 35€ ist da nicht viel zu machen!!!!!