1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo will sky hin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 17. März 2013.

1. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wo will sky hin

Sry aber die Preise sind meiner Meinung nach zu günstig um die teuren Rechtekosten zu finazieren.

2. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sky News Germany HD wäre eine Marktlücke die es zu stopfen gilt, denn in Deutschland gibt es keinen richtigen Nachrichtensender und dieser Sender würde ähnlich wie der schon vorhandene Sportnachrichtensender als Vorzeigeobjekt gelten.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

??? jetzt zahlen viele bzw. alle von uns hier 34,90 für komplett inkl. HD :winken:

aber du hast recht, dann noch rauf mit SKY Buli weil dieses Recht frisst 80% der ganzen Rechte auf oder noch mehr
    dann SKY BULI 15,90 oder so

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gewaltig welch Arbeit sich manche User machen um Sky De besser zu machen.
    Einige Ansätze sind gut wie mehr Buli Spiele in HD.
    Andere wieder, ich will nicht sagen Utopie sondern schwer vorstellbar.

Sky De hat noch immer keine Premier League Rechte ab August 2013, also braucht man sich auch keine zusätzlichen Spiele in HD vorstellen, schaffen sie jetzt schon nicht.
    Andere Ligen wie Spanien kann man sich wünschen wird aber nicht in Erfüllung gehen.Wenn dann Spanische Liga die von den Anstosszeiten fast perfekt liegen.
    Bei den vorhandenen Rechten wird zurzeit so gespart das keine Einzelspiele der Euro League übertragen werden, oder Champions League in der Gruppenphase nicht kommentiert werden.

Das Filmpaket, das ohne Paramount Studio Canal auskommen muss ist ein Witz.Sehen zwar nicht viele so, aber es kommen immer mehr drauf das sogar bei den Top 10 Kino Filmen 2011-12 einige fehlen.
    Zu den Preisen will ich nichts sagen ausser das sie zu billig sind.
    Ein Paket plus Welt sollte mit HD 30 Euro kosten.
    Zwei dann 40 und Komplett 50 Euro.

Zu Sky Italia die nicht schlecht sind, aber nicht die besten vor allem weil sie letztes Jahr die spanische und deutsche Liga eingespart haben.
    Das haben viele Abonennten nicht gut gefunden und deswegen auch gekündigt.
    Ob jetzt Formel 1 Fussball WM oder Olympische Spiele zusätzliche Abos bringen kann auch niemand sagen.

Wie schon bei meinen ersten Post zu diesen Thema, muss jeder wissen wieviel er für Pay Tv ausgeben will.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

I
    Ich bin 100% mit dir einverstanden...Alle die denken, von Sky D kommt noch viel, die werden wohl oder übel enttäuscht werden.
    Sport überlässt man schon jetzt den Drittanbietern (bis auf wenige Ausnahmen), Film läuft sehr sehr günstig (aber ich denke mal, die nächste Opitmierung steht im Herbst an)...einzig Buli bleibt unangetastet und wird eventuell noch ausgebaut. Man muss auch realistisch sein (sage selbst ich als Rabattler) für 34,90 kann man einfach nur billig Pay TV erwarten, denn das wird wohl grad so langen um Buli zu finanzieren (wenn überhaupt)...Und schliessllich will ja auch Newscorp irgendwann mal Geld sehen, die werden wohl nicht nochmal 1,5 Milliarden reinstecken um den Laden am Leben zu halten...Sky D befindet sich in einem Teufelskreis (man muss es einfach ständig wieder und wieder schreiben)...billig Preise, Abozahlen steigen (trotzdem zu langsam)..offizielle Preise, Abonennten flüchten (das kennen wir ja bereits alles, haben wir unter Williams erlebt)

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hey Samlux

Wann kommt eigentlich bei Bskyb Spider Man.
    Denke auch nicht das sich viel bei Sky De ändern wird, ausser das die Werbung noch mehr zunehmen wird.
    Splitscreen wird es auch in Kürze bei Buli und CL geben.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

du das kann ich dir nicht sagen....krieg die Programmzeitschrit immer erst Samstags für eine Woche...aber jemand der immer sehr gut informiert ist, ist Tom123 (vielliecht liest er ja mit)....ich hab heut erst durch Zufall gemerkt, dass ich den Start von Vegas verpasst habe, die Serie hätte mich interessiert..aber auf Sky UK schau ich mir in der Regel nur das Programm der Filmkanäle an..alles andere ist mir zu zeitintensiv, bei 100 Programmen :eek:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das glaube ich dir aufs Wort.
    Und ein bisschen arbeiten ist auch nicht schlecht, damit man sich das leisten kann.
    Und ein bisschen Sport.Es gibt ja Gott sei Dank auch Heimtrainer.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Startet am 29.03. auf Sky Movies Premiere

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Dafuer sind dann On Demand und Anytime praktisch ;)