1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo will sky hin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 17. März 2013.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: wo will sky hin

Der war gut!!:winken:
    Super Vergleich aber trifft den Nagel auf den Kopf

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Und warum denkt mal nicht mal ein wenig weiter.

Wer mehr zahlt, bekommt keine Werbung.
    Und wer sparen will, nimmt gerne Werbeeinblendungen in Kauf.
    Gerade bei Angeboten mit hohen Lizenzkosten ist das so abwegig nicht.

Oder?

3. DannyD

DannyD Guest

Du bist mir von allen noch der Liebste...:LOL:

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Sage mal nichts, auf so was gescheites muß man erstmal drauf kommen. :LOL:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die Mona Lisa kann ich mir auch
    Internet anschausen, genauso wie fast alles andere auch wo es mit "Druckerzeugnissen jedwelcher Art" auf sich hat.
    Das hat nun mal das Internet erreicht, leider beschränkt es sich grösstenteils darauf. Was die F1 und eine gewisse Qualität betrifft kann es nicht mithalten.

Und was das Anschaurecht betrifft, ich muß auch nicht den ganzen Kiosk kaufen/lesen können für nur eine Zeitung. Ebenso verhält es sich mit dem Supermarkt, der Bahn, dem Flugzeug, dem Telefon u.v.m.

Insofern, man kann sich damit abgeben und viele "falsche" Falllbsp. herbeiziehen, oder eben nicht. Das ist so wie das Glas für den einen halbvoll und für den anderen halbleer sein kann. Richtige eindeutige Wahrheit gibt es dabei nicht. Insofern ...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sagst Du bei der Zeitung auch: "Frechheit, dass ich die ganze Zeitung kaufen muss, ich will doch nur den Sportteil lesen"?

7. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... das weiß nur sky selbst.

Was sky machen könnte liegt in unserer Natur zu bewerten. Erst einmal muss ich sagen das ich im Großen und Ganzen mit sky zufrieden bin. Es ist eindeutig zu erkennen, das sky D in Zukunft den selben Weg einschlägt wie die beiden Schwestern aus Großbritanien und England. Dies kann man an verschiedenen Dingen erkennen sky+, sky go, sky Anytime, sky go+, sky Sport News HD, sky Atlantic HD... . Wenn sky diesen Weg weiterhin verfolgen will, sind sie auf dem richtigen Weg. Es lässt sich erahnen, das sky One und sky News Germany HD die nächsten Innovationen aus dem Hause sky D sein werden. Langsam aber sich entwickelte sich sky zu einem quantitativ hochwertigen Pay-TV Angebot. Leider aber noch kein qualiativ hochwertiges Pay-TV Angebot, was theroretisch finaziell möglich wäre. Die Qualität fehlt derzeit eindeutig im Bereich Sport und im Bereich Entertainment.

Im Sportbereich müssen dringend neue Rechte an Land gezogen werden, die Frage ist nur welche Rechte stehen derzeit zu einem möglichst günstigen Preis auf dem Markt. Mir würden da spontan HBO Boxwettkämpfe, die IndyCar, WTA Tennis, der nächstjährige SuperBowl (Free-und Pay-TV Rechte), Biathlon oder auch ausgewählte Spiele aus der WM-Qualifikation zeigen. Das Ziel von sky muss es sein, das Sportprogramm auch in Länderspielwochen und unter der Woche einigermaßen gut ausfüllen zu können. Außerdem muss sky versuchen sich in den nächsten Jahren wieder offensiver an Großveranstaltungen wie der WM oder den olympischen Spielen zu beteiligen, denn gerade solche Events helfen zu einem Abonnentenwachstum. Dabei muss aber sicher gestellt werden, das man einige Spiele/Wettkämpfe exklusiv besitzt, wo es bei ARD/ZDF nur Zusammenfassungen gibt. sky Italia hat es vor gemacht mit RAI und BskyB mit der BBC. Desweiteren sollte sky mehr mit seinen Partnersendern kooperiern, z.B. Sonntag Abends auf sky Sport HD ein NASCAR HD-Fenster für sportdigital. Außerdem müsste sky sich über eine neue Paketaufteilung Gedanken machen.

sky Fußball (Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga und des DFB-Pokals)
    sky Sport (UEFA Championsleague, EuroLeague,Premier League Spiele, ausgewählte WM-Quali Spiele, Golf, Beachvolleyball, Formel 1, GP2, Porsche Supercup, Tennis, Boxen, evtl. Olympische Spiele oder auch Biathlon, Eurosport HD, Eurosport 2 HD, Motorvison TV und ESPN America
    sky Sport HD 1 --> bleibt
    sky Sport HD 2 --> bleibt
    sky Sport HD Extra --> wird zu sky Sport HD 3
    sky Fußball HD --> wird neu aufgeschalten

sky Select HD 1-8 wird neu aufgeschalten (dienen als Optionskanäle für Sport, Fußball und Selcet)

sky Sport HD 1 (vorwiegend Fußball CL, EL sowie alle Konferenzen live)
    sky Sport HD 2 (Formel 1 und Motorsport live, unter der Woche Golf und Tennis live, 1 Einzelspiel aus CL und EL)
    sky Sport HD 3 (Inhalte von sky Austria in HD, 1 Einzelspiel aus CL und EL
    sky Fußball HD (Konferenz aus BL und DFB-Pokal live, Topspiel der Woche sowie das Freitagabendspiel und die beiden Sonntagsspiele, alle weiteren Spiele auf den Optionskanälen in HD, unter der Woche Klassikerspiele aus Pokal und Liga).

Ziel muss es sein, das möglichst jeden Tag Live-Inhalte auf sky Sport HD 1 laufen.

Paketgestaltung:

sky Welt 9,99€
    + Filmpaket 9,99€ (HD +5€)
    + Fußball Paket 14,99€ (HD +5€)
    +Sport-Paket 14,99€ (HD +5€)

Sport Kombi: Welt+FußballHD+Sport HD für 39,99€ (dann aber auch mit einem sehenswerten Sportrechte-Portfolio)

Buchbare Optionen:

Zweitkarte: 15€ pro Monat
    sportdigital 4,99€ pro Monat
    HD+ 50€ pro Jahr
    FC Bayern TV 4,99€ pro Monat
    BVB TV 4,99€ pro Monat
    Barca TV 4,99€ pro Monat
    LIGTV (7,99 HD 4,99€ SD)

Weitere Besserungen:

• baldiger Start von sky One HD im Weltpaket mit einem unterklassigen Buli-HD Spiel zum Anködern
    • mehr Inhalte auf sky Select, einzelne Premier League zum Buchen, Golf-und Tennisevents zum Buchen, Boxevents exklusiv auf sky Select, alle Bundesligaspiele und die Konferenz zur Einzelbuchung, Formel 1 zur Einzelbuchung, ausgewählte Serienstaffeln (z.B. House of Cards) auf sky Select buchbar, für welche die kein sky Atlantic HD besitzen, auch bestimmte Inhalte von Drittanbietern auf sky Selcet anbieten
    • interaktive Portale bei IPTV für Buli, CL, DFB-Pokal und Formel 1
    • sky News Germany HD zur Schließung einer Marktlücke und als Prestigeobjekt
    • Wiedereinführung eines Flex-Angebots für mehr Flexibiltät
    • wieder mehr vor DVD Start Filmaustrahlungen auf sky Select
    • Sicherung von Exklusivrechten der Formel 1 und baldiger Start eines sky Sport F1 HD (bis spätestens 2015)
    • einige nicht benötigte SD-Sender rauswerfen --> Umfrage bei den Kunden
    • Verbesserung von sky (F1 Optionskanäle im Web, mehr Inhalte von Drittsendern auf sky go)
    • Entwicklung einer skygo-App für die Top-Samsung Modelle mit Android (Note 1, 2, S2, S3, S4)

So das wäre dann meine Wunsch/Verbesserungsliste.:winken:

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Zeitung ist wohl eher mit einem Sender und ein Artikel mit einer Sendung vergleichbar.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich rede hier nur im Sportbereich mit und das wären meine "Wünsche"

SKY Fußball HD1 + HD2 : Fußball CL, EL, PL und endlich PD wäre super

SKY BULI HD1 bis ???: 2 HD-Sender für Buli sollten es schon sein, damit man Samstag 15.30 wenigstens Konferenz + 1 Spiel in HD zeigen kann.

SKY Sport HD1 + HD2: Motorsport div., Golf, Wrestling, neue Rechte (?) :)

SKY F1 HD: mir zwar egal, aber sicher notwendig

von mir aus könnte dann komplett auch ein paar Euros mehr kosten, aber mehr Rechte wären da notwendig :winken:

z.b. (alles inkl HD):
    SKY WELT 9,90
    Sky Buli 12,90
    Sky Fussball 9,90
    Sky Sport 6,90
    Sky F1 6,90
    Sky Film 9,90
    KOMPLETT Kombi Angebot für ALLE ohne Rabatt Aktionen für "Kündiger": 49,90
    ohne HD alles so ca. -25%

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@sportundmedien

Wünschen kannst Du ja Dir viel aber Sky D. hat schon Qualität im Sport und Entertainmentbereich. Wer braucht den Sky News Germany HD ? Auf Sky Select läuft genug auch brandheiß. Die HD Sender müssen dann aber auch im Kabel rein !?