1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo will sky hin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 17. März 2013.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: wo will sky hin

Es ging ja auch einzig um Buli und Film...lassen wir Sport mal aussen vor! Mit Buli und HD hat auch jeder die F1, Golf! Wimbledon! Premier League, EL, CL...Sport1+HD, ESPN....Film hat Atlantic (brauch ich aber nicht, kann gerne ins Weltpaket wandern....wer macht also den besseren Schnitt????

Es gibt auch für Filmans, wenn man viele Filme sehen will, kein Vorbeikommen an Sky...plus einem zusätzlichen Anbieter...und darauf will ich ja hinaus....sollen die grossen Kostenverurascher eben tiefer in die Tasche greifen!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass das Buli-Paket sehr klar umrissen ist:
    Alle Spiele der 1. und 2. Buli live und in Konferenz. Fertig.

Bei den Filmen ist das Ganze ja naturgemäß sehr viel schwammiger formuliert. Da steht dann nur was von x Neustarts pro Monat. Aber was da dann kommt ist halt im Voraus nicht definierbar.

Also gibts im einen Paket keinen Ermessenspielraum seitens Sky da was wegzunehmen. Bei den Filmen halt schon.
    Ich gebe dir recht, das Buli Paket müsste teurer werden. Also nicht in den Listenpreisen, sondern in den Rabatten. Da verstehe ich nicht, warum man den 34,90 Preis nicht um 1€ pro Jahr anhebt. Den einen Euro dürften die meisten vorerst mitmachen.

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier wird wie immer auf den Fußballfans rum gehackt, dabei kenne ich keinen der geizig ist.
    Gerade Fußballfans wären bereit, wenn es sein muss mehr für ihre Vereine zu bezahlen und die only Buliabonnenten sehe ich auch nie mit einem Rabattabo.
    Ich bin Komplettabonnent und Vollpreiszahler aus Überzeugung und für die BL wäre ich wie auch jeder andere richtiger Fan, bereit mehr zu bezahlen.
    Aber es wird ja nicht verlangt, also scheint es ja zu funtzen so wie es läuft und bis auf ein paar Leute, die zu viel Zeit zum TV gucken haben, scheint es niemanden zu stören.
    Ich habe noch nichts von Demonstrationen oder Massenkündigungswellen gehört.
    Bis auf den HD Ausbau bei den KNB und hier und da Kleinigkeiten finde ich, das Sky auf einem gutem Weg ist.
    Die Anhebung der Neustarts brauche ich auch nicht, ich schaffe es jetzt noch nicht mal die Hälfte zu gucken.
    Wenn mehr Neustarts kommen würden, möchte ich nicht wissen was das für ein Crap wäre, wie gesagt der neue Filmmarkt gibt seit ein paar Jahren einfach nicht viel her.
    Es sind im Jahr großzügig gesehen, ca. 10 Produktionen die was taugen, guckt euch doch selbst mal die Kino Jahreslisten an.
    Was soll Sky da senden ?
    Selbst meine Blu ray Einkäufe gehen Jahr für Jahr zurück und wenn wir mal eine gucken sind es meist ältere Filme.
    Da mein Horizont nicht nur auf Spielfilme beschränkt ist, sondern ich auch gerne Serien, Dokus, die HSS, Sport und Fußball gucke, hat Sky mehr als ich gucken kann im Angebot.

Gruß

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Sky kann ruhig bei den 20 Neustarts bleiben, aber dann ohne Trash-TV....
    Anstelle von Filmen wie z.B. "Super 8", oder "MI3" bringt man Lundgren und Snipes-Kracher, die teilweise noch nichtmal als Trash durchgehen.
    20 Filme würden schon genug sein, wenn da auch was brauchbares draunter wäre - im Moment sind pro Woche mit viel Glück vielleicht 1-2 gute Filme dabei - das ist deutlich zu wenig für Premium-TV.

Und wie schon tausendmal gesagt - es gibt (zumindest in Österreich) keine Alternative:mad:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ja aus Sicht des Unternehmes ist es gewiss ein gewagtes Spiel, aber man will ja mit dem Anspruch Deutschlands bestes Fernsehen zu sein in den Markt. Da kann man das aber ganz schlecht mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Marktstrategien eines Discounters, da beisst sich gehörig was. Das klappt bei Porsche auch nur anders, als im Rest des Marktsegmentes

Ich persönlich bräuchte eigentlich, wenn man es explizit auf das wichtigste reduziert , nur sky sport HD 1 und/oder 2 und NGwild HD, wenn überhaupt. Und die Sport HD Sender sind dann auch nur wichtig für die F1. Das ist für 15 EUR monatlich ok. Und jährlich kündigen ist dann auch künftig geschenkt.

6. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: wo will sky hin

Und der nächste Rosinenpicker, heutzutage bei vielen Konsumenten gang und gebe. Bleibt bitte von Sky weg und jedem anderem Unternehmen. Kunden wie Euch braucht kein Mensch, Danke.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es hat sich die letzten Jahre einiges bei Sky getan.
    Für mich als Rundrum-Fußballfan und Filmfan ist ein Fernsehen ohne Sky fast unmöglich geworden.
    Dazu noch so nette Ideen wie "Anytime", eine zu jeder Zeit verfügbare Ansammlung von Show, Filmen, Sport, Serien, Dokus .....
    Das gab es zu Premiere Zeiten nicht. Darf ja mal erwähnt werden.
    Ich scheine auch einer der wenigen zu sein, der den einzigen 3D Sender gern nutzt.
    Auch das wachsende Angebot an HD Sendern ist Klasse, klar perfekt ist es noch lange nicht.
    Und schon hat Sky auch 4K im Blickfeld.
    Sky ist ein innovatives Produkt - sicherlich im Vollpreis nicht für jeden erschwinglich.
    Aber für viele Zuseher unverzichtbar und einfach G E I L.;)
    So nun genug gelobhudelt, Sky strengt euch an, programmtechnisch ist wie überall in der TV Landschaft "Luft nach oben".

Grüße XL-MAN

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja mit Rosinenpickerei hat das wohl wenig gemein, ich sage nur das was ich wirklich brauche und gerne bereit bin dafür zu entrichten, nicht mehr und nicht weniger.

Ich meine das wäre so, ich müsste 10 Autos kaufen , um nur eins zu fahren.
    Und das kann es wirklich nicht sein.

Und ob sky mich braucht, das sollte sky und mir überlassen sein. ;)

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau..Sky sollte einfach alle Filme die im Kino liefen auch auf Sky Cinema zeigen...da kommen jeden Monat locker 20-25 Filme zusammen. Premiere hat das immer geschafft, nur seit Sky geht es kontinuierlich Berg ab. Ob die Qualität dieser 20-25 Filme immer top ist, das sei dahingestellt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...Wir Filmfans fordern doch lediglich, dass wir Kinofilme zu sehen bekommen und nicht nur mehr und mehr Direct to DVD Veröffentlichungen!!!
    Genau wie du hab ich auch bereits tausendmal geschrieben, es soll auch Leute geben, die mit Dokus oder Serien nichts am Hut haben...nur scheinen das einige nicht zu raffen!!!
    Sky soll und muss einfach (um zum Thema dieses Threads zurückzukommen) dafür sorgen, dass die Pakete ausgeglichen sind, nicht, dass die einen alles kriegen und die anderen müssen dafür immer weniger in Kauf nehmen....Das Paket das die meisten Kosten verursacht sollte dann auch dementsprechend kosten...so einfach stell ich mir das vor

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, Du kannst es eher mit einem Museum vergleichen. Auch wenn Du "nur" die Mona Lisa sehen willst, brauchst Du eine Eintrittskarte, die Dich auch zum Besuch des restlichen Louvres berechtigt.

Kaufen ist beides übrigens nicht, es ist in beiden Fällen nur eine Art "Anschaurecht". Und da kann problemlos mehr drin sein, als ein Mensch konsumieren kann.