1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo werden Die Fragen und antworten gesammelt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 24. November 2004.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    Ich bin dafür das die Fragen und Antworten gesammelt werden damit es bald Beweise für den Betrug gibt!!

    Die sind selber so dumm das die immer die selben fragen stellen. So ist es doch möglich zu beweisen wenn sie andere Antworten als richtig darstellen das sie beim nästen mahl falsch sind . Als Betrugs nachweis.

    Warum wird in der Sendezeit nicht einfach über aktuelle Sachen mit normalen Bürgern Diskutiert ?? Das wäre doch was ??

    Aber mit normalen Telefonnummern für 0,12 € die Minute!!!

    Aber dafür müsten die Moderatoren ausgetauscht werden weil die für solch eine Sendung nicht geeignet wären.

    Was ich mich auch Frage warum so Sender wie SAT 1 auch mit den Blösinn mit machen ??

    Die schädigen ihren Ruf !!

    Einmahl berichten sie in ihren Sendungen über Betrug und Nachts??? Machen sie das Selbe !!!!


    PS: Ich habe noch nie da angerufen und werde das auch nicht machen!!!!

    Aber warum nicht ein anspruchs volles Programm zu der Zeit senden und wenn es nur Wiederholungen sind.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wo werden Die Fragen und antworten gesammelt?

    Sag mal bist du Arbeitslos und weisst mit deiner Zeit nichts anzufangen?
    Ich bin Rentner aber auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen weil ich mir solche Sendungen nicht ansehe.Wenn du natürlich nichts vernünftiges mit deiner Zeit anfangen kannst so mach es doch.

    bye Opa
    :winken:
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wo werden Die Fragen und antworten gesammelt?

    Weil's Geld bringt. Rate mal wieso auf RTL, RTL2, Sat1, Kabel1 jeden Tag mind. 1h Homeshopping läuft. Weil's mehr Kohle einbringt, als würden die eine Seifenoper senden und da nur die Werbekosten einnehmen.

    Wo nichts ist, kann auch nichts geschädigt werden. Meine Meinung ;)

    Tagsüber hockt das "anspruchsvolle" Publikum vor der Glotze, deshalb müssen die dagegen stänkern. Nachts sitzen pubertierende 30 jährige Männer (9live Zielgruppe) vor der Glotze, die sich an einer halbnackten Moderatorin ergötzen und sie zum Dank 100x Anrufen.

    Gute Entscheidung ;)

    Weil
    a) der Sender Geld braucht und ihm nichts zu bekloppt ist, um es nicht zu senden
    b) Deutschland sowieso verblödet. Was anspruchsvolles schreckt die Leute nur ab. Es schalten wahrscheinlich mehr Leute bei 9live ein, als bei BR-alpha :(. Wie war das mit Pisa?
     

Diese Seite empfehlen