1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo welches BL Spiel?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von noony, 28. August 2007.

  1. noony

    noony Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde!

    ja ich weiß.....Neulinge bitte zuerst das FAQ lesen, oder durch 1,7 Mio Threats durchhacken.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja mit ein paar kleinen Tips schonmal weiterhelfen.

    Da ich leider kein Premiere (Arena) habe, möchte ich BL nun übers Internet streamen.

    Ich benutze dafür das Prog "Coolstreaming Mediacenter".

    Nun meine Frage: Wie kann ich herausfinden, auf welchem Sender der c.a. 1000 was wo und wann läuft.

    Nehmen wir mal an ich habe einen Freund da und er möchte das Spiel BVB (Gott steh mir bei) gegen HSV schaun....

    wird jedes einzelne Spiel übertragen, oder immer nur ein paar vereinzelte oder Topspiele.

    Gibts es ne TV Zeitschrift für die BL mit Senderliste?

    Danke für Eure hilfe....ich werde mich jetzt mal dem Forum widmen.

    Gruß noony
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo welches BL Spiel?

    Genau, und das gilt auch für dich! ;) :winken:

    "streamen" oder "gucken"? Da besteht nämlich schon ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

    Streamen=Bilder von deinem Fernseher oder was auch immer auf den PC übertragen

    gucken= Streams mit einem Programm oder ähnlichem ansehen!

    Wozu benutzt du es? Zum Streamen oder zum gucken?


    www.myp2p.eu
    www.ivytv.net
    www.sportsnet.cc
     
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo welches BL Spiel?

    Lies Dir doch einfach das hier durch (sind 2-3 Seiten kompakt mit allem was man wissen sollte):
    Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten