1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo wart ihr schon im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 23. September 2009.

1. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Oh da bin ich wohl etwas aus der Reihe gefallen, im richtigen Ausland war ich nur 1x ein Kurzbesuch in Holland, ansonsten nur in den ehemaligen Gebieten, Sudetenland, Pommern und im Elsaß.
    Dort immer auf Spurensuche ... Friedhöfe, Kirchen, Wüste Orte, wenn es meine ollen Knochen zuließen würde ich mich gerne mal nach Ostpreußen aufmachen .... diese Region hat eine gewisse Schicksalshafte Verbindung für mich über welche ich mich oft wundere.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mal schauen... teils privat, teils beruflich, teils gemischt:

Europa:
    Österreich
    Italien
    Ungarn
    Spanien
    Portugal
    Frankreich
    Schweiz
    England
    Schottland
    Dänemark
    Tschechoslowakei (gab es damals noch so)

Amerika: USA:
    Florida
    Kalifornien
    Texas
    Illinois

Australien: Melbourne

Asien:
    Türkei
    Vereinigte Arabische Emirate
    Indien
    China
    Singapur
    Taiwan
    Japan

An Kontinenten fehlen mir also noch Afrika und Südamerika, ich hoffe die Gelegenheit gibt es irgendwann mal wieder...
    Ich habe Freunde in Südafrika und Argentinien, und schiebe einen Besuch irgendwie ständig vor mir her...