1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Für Sonntag werde ich auf jeden Fall reservieren. Habe meinen Kollegen und seine Frau in den Biergarten eingeladen um auf mein Geburtstag an zu stoßen. :D

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hast du noch keinen Stammplatz mit Namensschild aus Messing am Tisch? :eek::D

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Draußen nicht aber drinnen schon. Da heißt es immer "du weißt ja wo du sitzt". :D

Schnellfuß gefällt das.
  4. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Verfolge das auch sehr interessiert, ab Juli machen die Restaurants auf, bin daher optimistisch.

AlBarto gefällt das.
  5. King W.

King W. in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    CAS 90
    4 x Alps Quattro
    JRM1716T
    Gigablue
    Nein, aber eine Tropen-Tour. Geht hier im Ruhrgebiet ganz einfach.

Erst geht's nach Bot-Trop, dann nach Wal-Trop und über Cas-Trop wieder zurück nach Hause. Schafft man bequem an einem Nachmittag.

Doc1 und AlBarto gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Welches der folgenden drei potentiellen Fluchtziele würdet ihr empfelen:

Ostende
    Zürich
    Genf

Tendiere stark zu Genf, weil ich da noch nie war, und es dort sehr viele Möglichkeiten gäbe. Aber Ostende wäre am günstigsten und wegen EWR-Roaming am praktischten.

7. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich versuche, nächstes Jahr Ende März/Anfang April auf alle Fälle wieder nach Japan zu kommen. Ob das klappt, ist aber fraglich. Derzeit gibt es eine Einreisesperre u.a. aus Deutschland für unbestimmte Zeit (auf Wiederruf). Das steht in einem PDF auf der Seite der japanischen Botschaft.
    Die Planung ist dieses Mal also kurzfristiger und damit teurer. Wenn die Flugpreise nicht eh teurer werden.. jetzt kriegt man witzigerweise Lufthansaflüge in dem Zeitraum (da schon wieder Saison eigentlich) für 600 EUR. Kriegt man sonst von der Airline nicht für den Preis.
    Ansonsten... hmm.. vll mal wieder nach London rüber (auch erst nächstes Jahr) ? Weiss noch nicht :D

Bis dann, ...... ritti ;)

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Morgen früh geht es für eine Woche nach Usedom. Da haben wir uns ein kleines schnuckliges Häuschen gemietet. Im September haben wir in Dänemark ein Haus für 2 Wochen gemietet. Da wird dann richtig ausgespannt.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaube vorallem Italien, Frankreich und Spanien incl. Balearen und Kanaren kann man dieses Jahr komplett vergessen.

Wobei Frankeich evtl. in Verbindung mit Genf intressant wäre, um einen Ausflug zum Le 3842. Aber so ein Tagesausflug wird schon aushaltbar sein.