1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ich hoffe doch die lassen dich als Ausländer auch in Mc.Pom. einreisen.

Der Franke und AlBarto gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werf meinen Pass weg und rufe "Asyl", dann klappt das schon.
    Zudem bin ich ja zweisprachig:
    Fränkischer Muttersprachler, dazu noch touristisches Schuldeutsch.

Du siehst, Vorbereitung ist alles.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Das willst Du nicht wirklich in McPom. :D

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das Reisebüro wo ich mein Urlaub für Stralsund gebucht hatte ist jetzt aus der Innenstadt ausgezogen und hat jetzt ein neues Büro im Landkreis eröffnet.

Vermutlich wurde, dank Corona, die Miete in der Innenstadt zu teuer.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nicht nur die Tourismusbranche hat derzeit schwer zu knapern auch andere Bereiche haben es derzeit nicht leicht und stehen teilweise vor dem Bankrott. :(

6. Rohrer

Rohrer Guest

Leider wahr.

7. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun bin ich mit einem EBike in der Lausitz gelandet. Und heute hatte ich ein neues Angebot vom "sobschen Uhu" im Postfach. Plötzlich will er das Rad für 120 Euro für 10 Tage verleihen. Nun hat meine Frau die Möglichkeit auf ein EBike.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ist ja seine Rechnung. Wie gesagt, ich kenne die Kalkulation für so ein Rad nicht und würde mir auch die Vermietpreise nicht versauen. Dumping hat schon anderen das Genick verdreht.
    Freut mich aber für deine Frau. Viel Spaß im Spreewald. :)

Doc1 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Condor 20. Mai 2020 | 10:00:00
    Schutzmaßnahmen während der Flugreise
    Im Rahmen eines Maßnahmenpakets der deutschen Luftverkehrswirtschaft setzen Airlines und Flughäfen eine Vielzahl an vorbeugenden Schutzmaßnahmen für die gesamte Flugreise, vom Betreten des Terminals bis zur Ankunft am Zielort um: Auch an Bord aller Condor-Flüge gilt bis zunächst 31. August 2020 eine Mund-Nasenschutz-Pflicht für Gäste und die Kabinencrew. Die Luftqualität an Bord entspricht durch die Luftströmungsrichtung und die verbauten Filter der in Operationssälen in einem deutschen Krankenhaus.

Zudem wurden neben den Service- auch die Ein- und Aussteigeprozesse entsprechend der besonderen Situation angepasst, sodass künftig kleinere Gruppen einsteigen und die Anzahl von Bussen zum Flugzeug entweder erhöht, oder, wo möglich, ein Einsteigen am Gebäude ermöglicht wird.

Außerdem werden Kunden gebeten, den Online-Check-in zu nutzen. Damit ist für unsere Kunden auch während der Reise ein Höchstmaß an Schutz sichergestellt. Gäste werden gebeten, sich während ihrer gesamten Reise umsichtig und gemäß der Hygienevorschriften zu verhalten und die Einreisebestimmungen des jeweiligen Zielorts sowie die Bestimmungen bei ihrer Rückkehr nach Deutschland zu berücksichtigen.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Solange es die Maskenpflicht gibt, fahre ich nicht in den Urlaub, aber mich interessiert es wer von euch für die nächsten drei Monate bereits einen Termin gefunden und gebucht hat? Entweder neu gebucht, verschoben oder bereits vor Corona gebucht.

NFS und Martyn gefällt das.