1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch mit Österreich Ende Juli.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Geld für die Baseballtickets in London ist seit heute auf der Kreditkarte.

Für meinen morgigen Flug nach Bali ist gestern für 1 Person eine sehr seltsame Gutschrift gekommen.
    Erstmal fehlt die zweite Person, das ganze kommt mir momentan sehr dubios vor.

Gerade auf RTL ein Bericht gekommen, wenn alle Deutschen Urlauber wie sonst üblich nach Deutschland im August verreisen, fehlen 4 Mio. Betten. :barefoot:

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mir hat man sogar etwas zurück erstattet, obwohl mir die Erstattung verweigert wurde. Das war ein Eintritt in ein Museum in Tokyo. Waren zwar nur 27 Euro gewesen (hatte ich schon abgeschrieben), aber diese kamen jetzt trotzdem.

Wenn wirklich die Deutschen in Deutschland Urlaub machen, dann wäre die Hotelbranche fast gerettet. Ansonsten lassen wir die Betten auder Türkei, Griechenland und Ägypten einfliegen inkl. Bedachung. :D

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ägypten soll wunderbar für Tauchtouristik sein. Mobiles Internet ist mit lokaler Prepaid mit rund 24EUR für 40GB preislich akzeptabel. Unschön ist die Sicherheitslage. Da kann man nicht (abends) alleine durch den Ort laufen.

In China fühlt man sicher und muss sich nur von den irren motorisierten Verkehrsteilnehmern fürchten. ( die elektrischen Dreiräder nähern sich nahezu ohne Geräusch mit hoher Geschwindigkeit. Nachteil: mobiles internet teuer & kompliziert zu beschaffen, hohe VISUM-Gebühren, Kreditkarte nahezu nutzlos.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wird wohl dieses Jaht mit Z anfangen und mit uhause enden...

NurderS04 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo bekommt man Infos, welche Fluggesellschaften wohin und wann noch fliegen?

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Doc1 gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Fracht wird noch transportiert, setz dich in ein Paket. ;)

AlBarto und Doc1 gefällt das.
  9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wir haben ein Haus im Bergischen Land gekauft. Können ab 1.7. rein und müssen bis Ende August umgezogen sein. Ich habe Mitte Mai eine OP, Frau ist mit dem zweiten Kind schwanger. Wer Mo-Fr auf der Baustelle schuftet, kann gratis im Dachgeschoss wohnen, Bier im Kühlschrank. Ganz oben muss nur gestrichen werden. Dann kann man mal NRW erkunden am Wochenende.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Denke, ich werde Mitte August statt am Strand von Fuerte auch eher auf der Liege meines Balkons verbringen..
    Komme ja nicht mal nach MV, zu Vaters ( und später mal meines ) Haus mit Grundstück..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2020