1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was wird den dann verkauft?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Urlaub, Herbst, Winter und 2021.

3. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    OK. Auch Auslandsreisen?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meinst du das geht dann schon wieder. Ich überlege Januar 2021 Seattle. Bin aber unsicher ob das nicht zu früh ist.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Buchungstechnisch ist alles freigeschaltet. Bei reinen Linienflügen muss man sehen. Da würde ich mich zurückhalten.

Mal sehen wie wir das im Büro umsetzen und ob es sich lohnt den ganzen Tag auf zu haben. Denke noch nicht. Aber erweitern werden wir die Öffnungszeiten. Momentan ist ja zu...

AlBarto und sanktnapf gefällt das.
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich muss zugeben, dass ich mich gedanklich auch schon von unserem Sommerurlaub verabschiedet habe. Das wir Mitte Juli nach Ägypten fliegen können, ist wohl sehr unwahrscheinlich. :(
    Hängt ja letztendlich nicht nur vor Deutschland ab.
    Ich muss nur noch schauen, wie ich das dann im Juni mache, wenn die Restzahlung fällig wird. Wenn dann schon absehbar ist, dass der Urlaub nicht angetreten werden kann, widerstrebt es mir schon nochmal über 3000 EUR an FTI abzudrücken. Wäre doch ein recht teurer "Gutschein" mit ungewisse Möglichkeit zum Einwechseln.

@Eike Muss das mal mit dem Reisebüro meines Vertrauens abklären. Hab gehört die öffnen nächst Woche wieder! ;)

7. Creep

Creep Guest

Stell doch FTI einen Gutschein zur Restzahlung aus. Normalerweise darf es ja keine einseitige Benachteiligung geben.

Doc1 gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ägypten viele Kulturschätze, ansonsten nur Wüste und Hitze.
    Wie füllt man die Zeit des Urlaubs aus ?
    Sonnen am Strand von Alexandria ? :p
    Würde mich nicht reizen, selbst für 200€ die 2 Wochen inklusive Flug. ;)
    -
    2019 im Riesengebirge, nur diesen Gnom der da in den Sagen vorkommt, leider nicht getroffen.:cry:
    Dieses Jahr nur Tagesausflieger... so in der Umgebung der Kaffeesäufer. Paar km südlich von DD kann man auch gut agieren.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Naja. Für den schulpflichtigen Sohnemann sind vor allem die Rutschen wichtig. Ansonsten ist mein Job stressig genug, dass ich froh bin, einfach mal zwei Wochen zwischen Liege und Poolbar hin und her zu tingeln, 2-3 gute Bücher zu lesen, mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und praktisch von morgens bis abends zu essen! ;)
    Ja, das kann man auch wo anders, aber nirgendwo ist das Preis Leistungsverhältnis besser und die Anlagen so groß, dass sie auch im Sommer nicht überfüllt wirken.

Winterkönig und brixmaster gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin gespannt ob mein Urlaub nach Stralsund in August klappt.