1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Das hat keiner gesagt, aber man kann nicht bloß die Welt bereisen, sondern sollte auch wenigstens die schönsten Orte/ Landschaften im eigenen Land besucht haben. Vor allem in der Branche. Aber belassen wir es dabei. Können ja nicht alle soviel Ahnung haben wie Du. :whistle:

Klar, wenn man keine Gäste braucht und nicht darauf angewiesen ist, als Stadt. :whistle:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh das tut ich... :)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich ziehe im Sommer um und mache Urlaub in meiner neuen Wohnung. :)

Nelli22.08 gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, das würde mit Deinen gestrigen Aussagen bedeuten, dass es nur schöne Orte in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, MV, Berlin-Ost und Brandenburg gibt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zudem fühle ich mich dort wohl. ;)

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein Umzug ist aber kein Urlaub. :censored::ROFLMAO::D

7. Rohrer

Rohrer Guest

Was hat das mit dort wohlfühlen zu tun. Wenn es nach Dir ging, am besten wieder eine Mauer darum, und Du wärst glücklich?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Urlaub beginnt, wenn der Umzug bewältigt ist und man alles neu gestalten und einrichten kann. :)

atomino63 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sei doch froh, dann belästige ich Bayern nicht.

Du wirst mir nun mal nicht einreden können wo ich am liebsten Urlaub mache.
    Mach ich ja bei Euch auch nicht. Wie in dem Artikel stand: Jeder zweite Westdeutsche kennt Ostdeutschland nicht.
    Dreiviertel der Ostdeutschen waren hingegen schon in Westdeutschland. Jetzt allerdings mit nachlassenden Interesse.

Ich mache übrigens am liebsten auf Mallorca Urlaub in einer Finca.
    Die Mentalität der Menschen dort sagt mir viel mehr zu als die oftmals (grundlose) Überheblichkeit und vermeintliche Überlegenheit Westdeutscher.
    Ohne diese Eigenschaften scheint sich ein Westdeutscher hilflos zu fühlen.
    Mit diesen antrainierten Eigenschaften wurde ab 1990 hier ein Land überrollt.
    Ich stehe Wort für Wort zu meinen Aussagen.
    Und kann und werde meine Haltung dazu auch nicht ablegen.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2020
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Mache ich überhaupt nicht, Dir was einreden, aber man kann seinen Horizont erweitern.