1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Ja, mal abwarten. Noch gut 1 Monat bis zu unserer ersten Kreuzfahrt. 1 Woche griechische Insel auf der Norwegian Star. Balkonkabine und Premium All-inclusive. Wenn das von vielen Urlaubern beanstandete amerikanische Casinoflair wirklich zutrifft, werden wir sehr zufrieden sein! Keine schicke Kleidung, schöne kalte Räume und Essen wie in Las Vegas! :)
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, ich fliege lieber 2x 8 Stunden, statt auf einem Schiff „gefangen“ zu sein. Das ist alles Ansichtssache. Auf dem Schiff wird es sicherlich nicht langweilig, da kenne ich schon zu genüge Storys. :D

    Aber dafür bin ich noch nicht im richtigen Alter nur auf See zu sein. ;)
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das trifft zu, NCL ist bekannt für ihr Free Style Cruising. Da kommen die Amis schon mal in kurzen Hosen und Badelatschen zum Abendessen. Costa ist etwas formaler, auch wenn es kein Dinner mit dem Captain mehr gibt und Gala nur ca. alle 2 Wochen.

    Pass aber mit der Air Condition auf. Mir war es im Speiseraum und Theater häufig zu kalt und an manchen Plätzen zog es - so wie die Amis es halt lieben. Ein Halstuch verhindert da eine Erkältung.

    Wir haben übrigens die Ostseetour mit der Norwegian Star gemacht. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und falls du dich schon mal auf das Schiff einstimmen willst, bitte sehr:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Creep

    Creep Guest

    Danke! Bin aus Las Vegas gewohnt, auch bei 30°C immer eine dünne Jacke dabeizuhaben. Restaurants und öffentliche Bereiche sind immer kalt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Auf keinem Fall am Baggersee.

     
    AlBarto gefällt das.
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das verstehe ich, denn das Durchschnittsalter ist schon relativ hoch auf vielen Reisen, aber die Tage im Hafen überwiegen deutlich, bei denen man dann ein Ziel erkundet.

    Nach Barbados z.B. fliegen auch viele Pauschalurlauber hin. Das Wetter ist (meist) gut, und es gibt herrliche Strände dort. An der Carlisle Bay, wo wir mal einen Tag waren, gibt es so feinen Sand, wie ich in selten gesehen habe. Man kann aber auch gut in der Hauptstadt Bridgetown rumschlendern.

     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Seit Samstag in Hamburg.

    [​IMG]
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na ja, ich weiß nicht ob das noch was mit den Alter zu tun hat. Meine Kollegin ist Jetzt 28 und war jetzt das zweite mal mit der AIDA unterwegs.

    Und selbst die harten Rockfans gehen schon auf Kreuzfahrt. ;)

    Full Metal Cruise - Heavy Metal auf hoher See
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, Barbados ist sicherlich einen Flug wert. Ich will nur ungern über die USA fliegen. Direktflug oder über Frankreich einen Stopp. USA da muss man zu viel krims krams erledigen bevor man eingeflogen ist.

    Ich will noch so rund zwei Pauschalreisen buchen, dann geht es an eigene Reisen. Da sollte man schon ein wenig Sattelfester sein. :D

    Japan ist defintiv für 2020 geplant. Ob ich jetzt in einem Hotel übernachten werde oder per Airbnb, weiß ich noch nicht. Hier sind Vorschläge echt willkommen.

    Ich gehe jetzt von den Standardkreuzfahrten aus. Da wirst du einen Schnitt von über 45 haben. Soweit ist es doch noch nicht. Wenn man Single ist, will man nicht unbedingt mit einer 50 Jährigen im Bett toben. Wenn ich jetzt an der Grenze wäre, sicherlich etwas anderes. ;)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hej in ein Jahr bin ich 45 und so alt fühle ich mich noch nicht. Ich aber hätte eher Angst vom den ganzen geschaukel kotzen zu müssen. :D
     
    AlBarto gefällt das.