1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Nicht zu exotisch: Grüner Tee. In der Geschmacksrichtung gibt es hier sehr viele Produkte. Allein Kitkat wird auch als Green Tea, Wasabi und zig anderen Varianten angeboten. Total lecker!
    Von dem Knabberzeug, was getrocknete Fische und anderes Meeresgetier enthält, lasse ich die Finger...
     
    Martyn gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    KitKat soll es in Japan in 16 Sorten geben:

    [​IMG]

    >>


    Frage mich warum die diese Sorten nicht auch in Europa anbieten. Auch wenn sich nicht alle Sorten gut verkaufen liessen, entliche Sorten wie z.B. Citrusfrüchte, Erdbeere, Waldbeere, etc. sollen auch den europäischen Geschmack treffen.
     
    Creep gefällt das.
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Wenn du freundlich mit dem Verantwortlichen sprichst oder (noch besser) mal ein Trinkgeld spendierst, dann kann man sich auch ein 2. Mal umsetzen. Das hat mir einer bei der Reise erzählt.

    Du kannst bei einer Kreuzfahrt etliche Dinge erleben, wo du als Flugreisender außen vor bist. Ein paar habe ich mal im 2. Video über unsere Weltreise zusammen geschnitten. Allerdings erlebst du die meisten Szenen nur, wenn du etwas tiefer in die Tasche greifst und dir eine Balkonkabine gönnst. Zum Filmen ist das ohnehin besser.

    Das Video ist eher für (gelegentliche) Romantiker. Reine Action- und Spaßfans können damit wahrscheinlich weniger anfangen.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sieht cool aus. Ich will, wenn alles klappt, zu den olympischen Spielen 2020 hin. :). Wie hast du denn gebucht? Alles einzeln oder über ein Reisebüro als Paket?


    Gibt sogar noch mehr. ;) Habe nochmals bei Wikiepedia nachgesehen. Über 300 Sorten. Die Japaner sind total verrückt danach. Japan ist das einzige Land wo man so viele Sorten findet, da man es den Bekannten und Verwandten von der Reise mitbringt. Die spinnen die Japaner, aber auf eine positive Art und Weise. :)

    Kitkat – Wikipedia
     
  5. Creep

    Creep Guest

    Flug bei Lufthansa, Hotel das gleiche wie bei den Dienstreisen. Habe da quasi einen kleinen Erfahrungsvorteil. Zumindest bei Osaka kommt man mit einem zentral gelegenen Hotel, Reiseführer und ICOCA-Karte für die Bahn auch sehr gut allein zurecht.

    KitKat haben wir auch zig Sorten mitgebracht. Ein ganzer Koffer war für Mitbringsel reserviert: :)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ah ok. Da bin ich noch zu unerfahren. Ansonsten ist ja noch ein wenig Zeit. Ich werde spätesten 1 Jahr vorher buchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da alles recht schnell ausgebucht sein wird, wenn man zu spät dran ist. :D
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]
    Wir machen dieses Jahr im Sommer in dieser Umgebung Urlaub.
    Wir haben ein schönes Ferienhaus gemietet im Dreiländereck.
    Relaxen, Wellness, Wandern, Schiffchen fahren. :)
     
    patissier1 und Martyn gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Lindau hab ich zweimal als Abstecher besucht als ich eh in der Ecke unterwegs war, und beidemal hatte ich da einen penetranten Fischgeruch in der Nase. Weis nicht woher der kam. In Bregenz hingegen nie.

    Am schönsten finde ich allerdings Zürich und den Zürichsee, wobei Zürich ja meiner Meinung nach eh die schönste Stadt im deutschsprachigen Raum ist. Wobei Zürich leider aktuell wegen dem starken Franken zu teuer zum Urlaub machen ist, weil da dann 3 Tage Zürich teurer wären als 7 Tage Barcelona oder Lissabon.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir werden wieder eine Woche die kite & sail auf der Ostsee mit der Loth Lorien verbringen

    [​IMG]

    und im Anschluss ins Trentino campen fahren.

    [​IMG]
     
    Martyn gefällt das.
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    @jbraves,
    schönes bild.
    bin gebürtiger lindauer.:)