1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf der Couch..... :D

Nein im Ernst....ich glaub ich war das letzte mal mit 12 Jahren im Urlaub. An der Ostsee....

2. Creep

Creep Guest

Zum Mono Lake war ich das letzte Mal auch vor über 10 Jahren und hab in Lee Vining übernachtet. An so eine Straße kann ich mich da nicht erinnern. Aber unweit davon führt eine Schotterpiste in die Geisterstadt Bodie, da kann man Geländewagen in den Schlaglöchern parken.
    Wir haben die letzten 3 Nächte in einer tollen Luxus-Campinghütte in Groveland beim Yosemite-Park verbracht. Jetzt gehts weiter nach Stockton, Familie besuchen.

3. Creep

Creep Guest

In Las Vegas hatte ich anderes zu tun als Sport im Fernsehen zu sehen. Die 40 Grad waren gar nicht so unangenehm!

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hat jemand einen Tipp für mich für eine Tagestour von Oslo aus? So im Umkreis von eineinhalb bis zwei Stunden je Strecke? Lohnt sich Fredrikstad oder gibt es noch was sehenswerteres in der Oslo-Umgebung?

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wären mir zu heiß. da lob ich mir florida.

patissier1 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich finde Oslo selbst sehr interessant. Holmenkollenpark , Vigeland Park. Bin im Herbst während meiner Nord-Ostsee Kreuzfahrt in Oslo.

Habe ab 18.7 kurzfristig noch eine Woche Norderney gebucht. So zwischen EM und Olympia.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei Stunden je Strecke mit Auto,Flieger,Hurtigrouten,Fahrrad oder zu Fuß?:eek:

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Umkreis von 1,5 bis 2h mit dem Zug.

Ich muss mal schauen wie die Zeit reicht - ich persönlich habe knapp zweieinhalb Tage in Oslo zum Sightseeing auf eigene Faust. Einen ganzen Tag davon schaue ich mir natürlich die Stadt an - mit dem Rest wollte ich dann schauen, ob ich schon so weit durch bin und noch etwas außerhalb fahre oder ob ich die ganze Zeit über in Oslo selbst bleibe.

Redheat21 gefällt das.
  9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich flieg am Sonntag in die Türkei (nichts besonderes). Aber nächstes Frühjahr nach Baku / Aserbaidschan in Verbindung mit dem Spiel unserer Nationalmannschaft dort, darauf freue ich mich schon sehr. Nach Oslo wollte ich eigentlich auch zur WM-Quali im September, aber das klappt leider nicht.

Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich fand damals 2003 als ich das erste mal nach Oslo kam ,die Fahrt mit der Fähre in den Schärengarten genial.

10 größte Sehenswürdigkeiten - 10 Tipps zu ... - Aktivitäten und Attraktionen - visitoslo.com

patissier1 gefällt das.