1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieses Jahr große Schottlandrundfahrt (Juni) und noch ne Woche Barcelona und Umgebung im September.

Redheat21 gefällt das.
  2. Creep

Creep Guest

Bin grad dabei, die San Diego & Tijuana Bus Tour rauszusuchen. Da ist gar nicht so viel Auswahl mehr. Ist den Leuten Mexico zu gefährlich geworden? Ich möchte endlich mal wieder richtig scharf essen!

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ostern geht es nach Rügen ins 4 * Lindner, hab da noch nen paar Punkte gut gehabt.

atomino63 und Redheat21 gefällt das.
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So auswandern hätte schon was (y)

Mallorca kenne ich aber nur vom Urlaub. Da ist es natürlich super schön. Solche Gegenden können aber auch öde sein abseits der Urlaubszeit. Ich hasse nichts mehr als typische Urlaubsregionen in der Nebensaison, wenn alles zu hat :eek:

Ich sehe bei Euch die Tendenz, Urlausbsorte zwei oder mehrmals zu besuchen.

Das wäre jetzt zB nichts für mich. Ich fahre immer nur einmal wohin. Es gibt so viele Plätze auf der Welt, wo ich noch hinwill, da fällt es mir schwer, Urlaubszeit auf bekannten Pfaden zu verbringen.

Urlaub ist für mich immer auch Entdeckung von neuem. Genau da reizt mich. Deshalb vermeide ich es, irgendwo mehrfach hinzufahren/fliegen.

Eine Ausnahme: New York. Das würde mich nach 5 Jahen schon wieder reizen. Diese Stadt lässt mich nicht los...

5. Creep

Creep Guest

So geht es mir mit Las Vegas. Das erste Mal 2001 war ich davon eher unbeeindruckt. Seit ich dann 2007 mit meiner jetzigen Frau dort war, zieht es mich immer wieder dorthin. Wenigstens für 2..3 Tage, wenn wir in der Gegend sind.
    An New York dagegen gefällt mir immer am besten die Abreise. Ein Tag dort reicht mir völlig. Ich mag keine großen, hektischen Städte.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei Mallorca aber nicht nur Urlaubsregion ist ... Palma hat immerhin über 400.000 Einwohner und wäre damit selbst für deutsche Verhältnisse eine ganz ordentliche Grossstadt.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir eine Frage des Geldes , der Lust. USA, Mallorca reizt mich z.B. überhaupt nicht. Australien und Neuseeland würde mich sofort reizen aber da sind für mich die Flüge zu lang aus medizinischer Sicht. Ich habe mich vor ein paar Jahren irgendwie in England, Schottland und Irland verliebt. Skandinavien ist auch nicht verkehrt. War vor ein paar Jahren mal auf Indochina Tour das hat mir gereicht , das gleiche bei der Karibik und Mittelamerika.

8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe diese Woche die Fähre nach Norwegen gebucht.Das wird meine 8. Reise nach Norge.Ich habe auch alle anderen nordischen Länder bereist,auch Asien und Kanada erlebt.Aber letztlich zieht es mich immer wieder nach Norwegen.Diesmal mit Schwerpunkt Romsdal.

Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mit der Collor Line ab Kiel? Herrlich allein schon die Einfahrt in den Schärengarten vor Oslo ist die Reise wert.

Ich bin ja dieses Jahr mit dem Schiff von Barcelona via England , Irland , Schottland und Bergen / Norwegen nach Kobenhagen unterwegs. Mal schauen wenn mich die Lust packt lasse ich den Rückflug von Kobenhagen verfallen und mache einen kleinen Umweg via Oslo und Kiel mit der Fähre.

10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sehen wir uns in Bergen ;)Ich fahre Hirtshals-Bergen.Ab Kristiansand ist das auch eine tolle Strecke.

Redheat21 gefällt das.