1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nee, in Irland gibts ne Menge gebirgige Gegenden...

2. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    In einer Woche geht es für zwei Wochen nach Colorado zum Skifahren. Erst Aspen, dann Vail, Beavercreek, Breckenridge usw. Bin sehr gespannt...hier ist ja dieses Jahr nichts mit Winter.

3. Creep

Creep Guest

Genau das hatte ich schon auf Dienstreisen in UK und im Urlaub in Zypern und Thailand gehabt. Es geht, man gewöhnt sich dran. Aber anfangs ist es schon sehr umständlich, vor allem, wenn man noch in größeren Kreiseln unterwegs ist. Deshalb haben wir vorletztes Jahr Zypern dann auch einen Automatikwagen gemietet. Ein kleiner Corsa mit Automatik, der recht gut fuhr und gar nicht so teuer war. Ich weiß nicht, wie die Auswahl da in Irland ist aber das wäre meine Empfehlung.

dittsche gefällt das.
  4. Creep

Creep Guest

Bei uns ist dieses Jahr mal wieder USA dran. Angefangen mit San Diego, Tagestour nach Mexico, weiter nach Los Angeles und Palm Springs, dann nach Las Vegas. Zum 5. Hochzeitstag dann dort den "Renewal of Vows" in der Hochzeitskapelle. Ab da einen Tag ins Death Valley und 3 Tage Camping beim Yosemite Park. Kurzer Abstecher zu den Verwandten in Stockton und den letzten Tag vor dem Abflug nochmal in die Bay Area. Viele Orte (außer San Diego/Mexico) an denen ich schon zig mal war - aber ich freu mich drauf! :winken:

Später im Jahr ist dann nochmal eine Woche Finca auf Mallorca geplant. Trau mich kaum, das zu sagen. Aber da war ich wohl als einziger Deutscher noch nie!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach wieder in meiner Stammunterkunft Urlaub. ;)
    Finca Ca N'Ai[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
    Freakie gefällt das.
  6. Creep

Creep Guest

@Eike: Das sieht toll aus, so kann man Frühstücken!
    Ich hab auch schon einige Objekte im Auge. Etwas abgelegen in der Natur, kleiner Pool, an dem man sitzen kann, großes Grundstück (mind. 9000qm), Grill und ein kleines Dorf in der Nähe, wo man eine Kleinigkeit kaufen oder etwas essen kann. Dann kann ich mit meiner Frau die Insel erkunden, während meine Mutter auf der Finka die Ruhe genießt. Das kann ein guter Urlaub sein!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mallorca ist toll. Da ziehe ich mal hin.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ganzen Tag Eimer saufen und das Monat für Monat, cool:rolleyes::D;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, Du meinst ich würde mich jeden tag am Ballermann 6 aufhalten?
    Nee...

Tatsächlich sieht der übrigens unspektakulär aus:

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    müsste auch mal wieder Urlaub machen..