1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Am Donnerstag geht es nach Nordindien für mich.

Redheat21 gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Berichte mal nach deiner Rückkehr, habe das für nächstes Jahr auf dem Schirm, auch so Anfang Nov.

Sylvester gehts nach Barcelona, im Frühjahr ca. 10 Tage nach Schottland.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Quali-Spiel der Deutschen war ich ja in Dublin. Wirklich genial.
    Und im November noch drei Tage Paris (u.a. Testspiel Frankreich - Deutschland). Ihr könnt dann mal nach dem Thalheim-Transparent im Stadion Ausschau halten. Das sind wir.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was reizt euch Beide an Nordindien? Weil ausser dem Kaschmir-Konflikt ist mir nicht viel über diese Gegend bekannt.

Indien ist natürlich nicht unintressant, aber denke als Urlaubsziele würden sich dann eher Mumbai, Panjim & Vasco da Gama, Kalkutta, ... anbieten.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Neugier auf was für mich unbekanntes.
    Was soll ich das zehnte mal nach Thailand?

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So, nun ist auch bei mir das Urlaubsjahr 2015 Geschichte ;)

Über Neujahr waren wir eine Woche in London. Die Stadt war wahnsinnig toll geschmückt. Fabelhaft. Leider war das Feuerwerk an der Themse nicht mehr frei zugänglich und wir haben keine Karten bekommen.

Im Juni haben wir gute zwei Wochen eine Schweden-Rundreise gemacht. Eher Südschweden. Von ganz unten über Malmö hoch bis Stockholm. Wunderbar.

Im September waren wir zwei Wochen in Portugal. Wieder eine Rundreise. Von der Algarve hoch über Sintra, Fatima, Coimbra, Bathala hoch bis nach Porto, Braga und Guimares. Dann wieder zurück nach Lissabon für die restlichen 4 Tage. Sehr entspannte Reise mit vielen Highlights.

Dann waren wir im Mai noch für einen Kurztrip in Zürich. Da langen zwei, drei Tage locker. Schweineteuer :eek:.

Pläne für nächstes Jahr haben wir noch keine. Kanada, Irland, USA ( Südstaaten ) werden grob mal angedacht. Kurzutip: Budapest

Allgemein bekomme ich in immer kürzeren Abständen richtig fernweh. Kannte ich früher gar nicht so....

Redheat21 und br403 gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne da welche, die hätten eine passende Antwort parat :D:whistle:

Besucht Ihr ein Reiseziel öfters ? Das ist bei uns nie der Fall. Ich fahre grundsätzlich nirgedwo hin, wo ich schonmal im Urlaub war.

Nur bei New York würde ich da eine Ausnahme machen... Da zieht es mich sicher nochmal hin.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Werde ab 21.12. bis 15.1. wieder auf Kreuzfahrt gehen. Von Shanghai geht es via Ostasien (China , Vietnam und Kambodscha) nach Bangkok. Von Peking nach Shanghai sind noch 4 Tage Landprogramm geplant genau wie ab dem kambodschanischen Hafen via Angkor Wat nach Bangkok.

Wir hatten das vor ca.6 Jahren schonmal gemacht und es war traumhaft. Freue mich schon wieder auf die Halong Bay und ja es ist wie in den James Bond Filmen gezeigt.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja. In den Sommerferien wird es wieder eine Kreuzfahrt um Großbritannien, Irland nach Norwegen werden. Fahre ich immer wieder gerne.

Normalerweise mache ich im Sommer Reisen um das Mittelmeer aber bei der derzeitigen Lage da unten nicht.

dittsche gefällt das.
  10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nicht, war ehr als Metapher gedacht.
    Ausnahmen sind Dubai, da zieht es uns immer hin und wenn wir es nur als Stopover einbaue, Freunde in Ft. Lauderdale und wenn immer möglich Pittsburgh und St.Louis zu Sportveranstaltungen.
    Und sicher gibt es Orte, da kann man nach 20 Jahren schon noch mal hin....

dittsche gefällt das.