1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mitte November geht's für ein paar Tage nach London, Städtetip. :)

patissier1, KlausAmSee und Benjamin Ford gefällt das.
  2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War auch schon (viel zu) lange nicht mehr in London. Da gibt es schöne Ecken.
    Schon mal im Bereich Camden Lock gewesen?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich war zuletzt 2012 in London. Muss man das gesehen haben?

4. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner Tochter und mir hat es sehr gefallen. Wir sind aus Richtung Little Venice am Kanal an den vielen Wohnschiffen entlang zur Schleuse gelaufen und haben uns dann die vielen kleinen Geschäfte in den alten Stallungen angeschaut und haben dort tatsächlich auch "Fisch and Chips" gegessen.
    Meine Tochter möchte dort auf jeden Fall noch einmal hin.

-Rocky87- gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich in der Länderspielpause, London ist gewaltig groß, war zuletzt 2018 dort, je zentraler desto mehr bezahlt man auch für das Hotel, und mir hat das Bus fahren sehr gut gefallen, man sieht mehr und manche U Bahnstationen sind schon riesengroß bis man wieder nach oben kommt oder umsteigt in eine andere Linie. Fussball Stadien sind auch genügend zum ansehen, Wembley dazu noch Arsenal Chelsea Tottenham Westham, wäre natürlich auch einen Besuch während der Premier League perfekt, für die Karten braucht man auch Glück, Musical Karten bekommt man leichter.
    Wünsche dir viel Spaß in London.
    Ich habe in diesen Jahr nur Rom und Neapel besucht mit Zug von Innsbruck, ansonsten ein paar Nächte für das Skifahren Langlaufen und Radfahren gebucht. Werde ich nächstes Jahr auch so machen.

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, ich bin natürlich während der Länderspielpause dort. Leider reise ich am Sonntag wenn das Nations League Spiel England vs Irland wieder ab, sonst hätte ich versucht, irgendwie eine Karte zu bekommen. Aber auch ohne Fussball gibt es so viel sehenswertes in London, freue mich schon. :)

patissier1 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Zum Fest (frohe Weihnachten allerseits hier!) habe ich endlich mal wieder ein Reisevideo erstellt. Es ist halt immer viel Aufwand, wenn man höhere Ansprüche hat als sein Smartphone in die Gegend zu halten.

Während unserer Irlandrundreise war einer der Höhepunkte der Besuch der Cliffs of Moher. Diese landschaftlich sehr schöne Gegend hat irgendwie auch etwas mit dem Smartphone bzw. dem Handy zuvor - genauer gesagt mit der übertriebenen Selfiesucht - zu tun. Ca. 80 Menschen sind dort in den letzten 30 Jahren abgestürzt und zu Tode gekommen, wobei es natürlich auch ein paar "normale" Unfälle gab.

Alles Weitere ergibt sich aus meinem Kommentar. Zunächst haben wir die Stadt Galway besucht, die das Pech hatte ausgerechnet 2020 (Beginn von Corona) Kulturhauptstadt Europas zu sein.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Zur Abwechslung mal etwas Exotisches: Ende Februar ist auf Mauritius wieder eine Menge los, weil ca. 300.000 Hindus zum heiligen See Ganga Talao pilgern. Den (und einige andere Ziele) haben wir uns bei einer Tour dort mal genauer angesehen.

frazier und Benjamin Ford gefällt das.
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich habe mir gedacht dass wir uns ein Camper mieten und etwas im Erftkreis Reisen um die Geisterdörfer wie manheim und rund um die RWE Baustellen. Das ist interessant