1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt seit 2014 auch schon ein Skigebiet:
    Skigebiet Masik-Ryong – Wikipedia

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dann sollten die aber auch das nötige 300 seitige Handbuch mit dazugeben.

"Was darf ich und was darf ich nicht " 1000 Regeln damit sie ihren Abenteuer Hardcore Urlaub auch genießen können.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In 14 Tagen mit dem Camper knapp vier Wochen nach Frankreich, dort vom Omaha Beach die Atlantikküste und mit eine paar Abstechern ins Land, bis eventuell nach Bilbao in Spanien hoppern.
    Schaun mer mal

Bastiii und rabbe gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich war die letzten Tage mit dem eigenen Auto in Slowenien unterwegs. Das war echt super - ein toller Urlaub! (y)

Fünf Übernachtungen in Piran, eine Übernachtung in Ljubljana und vier Übernachtungen am Bleder See. Waren alles richtig tolle Orte, freundliche Menschen und jeweils eine beeindruckende Landschaft. In der ersten Urlaubshälfte hatten wir Meer/Adria und in der zweiten Urlaubshälfte die Berge und den malerischen See mit der berühmten Insel in der Mitte und der Burg am Abhang direkt zum See. Zwischendrin zur Halbzeit einen Tag in der Hauptstadt.

Als Tagestrips waren wir in der Höhle von Postojna, in der Vintgar-Klamm, in der Hafenstadt Koper und im itelienischen Triest hinter der Grenze.
    Das Wetter war optimal. Am Meer waren es 33-36 Grand und am See 24-30 Grad. Regen hatten wir zum Glück nie (nur einmal nachts).

Slowenien bekommt von mir eine eindeutige Weiterempfehlung. Hat mir gut gefallen und ich mochte vor Ort den kulturellen Mix aus Süd-/West- und Osteuropa. Das Land bietet von allem etwas und alle Eindrücke lassen sich irgendwo wiederfinden. Hinzu kommt die Tatsache, dass Alpen und Adria sehr nah beeinander liegen und sich perfekt kombinieren lassen. Vor dem Urlaub war ich erst zweimal in Slowenien (2015 in Ljubljana und 2021 in Maribor).

atomino63 gefällt das.
  5. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Wir haben gestern schon die Flüge für Wrestlemania im April in Las Vegas gebucht. 350 Euro Hin und Zurück. Da kann man nicht meckern :)

patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein letzter Las Vegas und einziger Besuch ist jetzt auch schon 10 Jahre her. war aber eine herrliche Woche mit vielen Shows.
    Damals auch von Barcelona nach Miami, 6 Tage später nach Las Vegas, retour nach Miami und wieder nach Barcelona.
    Flüge und Gepäck waren da auch noch günstiger, wie lange bist du beim Superpreis 350 Euro unterwegs, Gepäck dann nur ein Handgepäck.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab morgen geht's für uns von Hannover aus an die türkische Riviera für ne gute Woche.

Einfach Nerven entspannen, Meer, gut Essen.

Redheat21 gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Regelmäßig Tagesfahrten mit den Flixbus nach London, München oder Paris. Freitag nach der Arbeit geht es los. Ankunft Samstag früh Rückfahrt Samstags abends - Sonntag früh wieder zu Hause um dann Montag wieder zu arbeiten. Der Spaß kostet <100EUR.

München, Paris & Prag sind als Tagesfahrt erreichbar.

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Ab 2. September kannst du Flix-Ticketcodes für 14,99 Euro kaufen: ALDI DEALS - Jede Woche neue Angebote auf aldi-deals.de

10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Die günstigen FlixBus-/Train-Ticketcodes bei Aldi für 14,99 Euro gibt es noch bis Ende der Woche online oder in Süd-Filialen.

Der Knaller ist, dass sie europaweit gelten.

Die wichtigsten Details:

- Gültig für Direktfahrten ohne Umsteigeverbindung im Bus oder Zug
    - Gültig für Fahrten vom 07.10.2024 - 10.04.2025
    - Ausgenommener Reisezeitraum: 19.12.2024 – 6.1.2025
    - Einlösbar bis 10.4.2025