1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wo und wie macht ihr Urlaub?

Alles erstunken und erlogen. Ganz blöde sind wir auch nicht!

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Da rennen mir zuviele zivilisierte Weiße herum, die durch die Badtür ihre Frau erschießen.

Ich war mit meinem WoMo drei Wochen am franz. Atlantik und habe mir kurz Urlaub beim freundlichen BMW-Händler noch spontan ein Motorrad bestellt (1200R mit Systemkoffern), das ich heute Abend abhole und werde damit im Oktober nochmal eine Woche bei mir vor der Haustür im Schwarzwald und den Vogesen herumdüsen (wenn es das Wetter zulässt) und auch mal einen Abstecher an den Bodensee machen. Man muss ja nicht immer für teures geld um den halben Globus reisen.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Heute war ich mal spontan.... :D

Heute morgen gemerkt, dass ich mir am Wochenende gar nichts wirklich vorgenommen hatte. Nach einigen Überlegungen dann gegen 14:00 Uhr zum Bahnhof gefahren und mir Zugtickets gekauft.

Heute Abend startet mein Nachtzug in die Schweiz, nach Bern. :)
    :winken:

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Unbedingt die Sternwarte besuchen!

Sternwarte Uecht - Bern Tourismus

5. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 Woche Nigeria.... momentan zum Spottpreis zu haben :D:LOL:

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Das it in der Tat sehr günstig! :winken: :love:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Planungen für das Ende meiner "Reisewinterpause" neigen sich dem Ende. Heute wurde die erste Städtetour für 2015 geplant meinerseits.

Anfang März geht es für mich nach Ljubljana und Zagreb. Beides jeweils mit dem Zug und dem Bus. Erst nach Ljubljana und sich ausführlich die Stadt anschauen, anschließend weiter nach Zagreb. Und dann von Zagreb aus per Umstieg in München und Frankfurt wieder zurück zum Dortmund Hbf. Freue mich schon, das ist genau meine bevorzugte Art des Reisens. :cool:

Falls schonmal jemand in Ljubljana oder Zagreb war, und mir entsprechende Locationtipps jeglicher Art (Sightseeing, Reisetipp, Essenstipp, Partytipp etc.) mitteilen möchte, bin auf alle Geheimtipps gespannt. :)

EDIT: Gerade gesehen, dass ich auf der vorherigen Seite im September schonmal bzgl. Ljubljana gefragt habe, da mir damals die Idee kam dort hinzufahren, weil mir die Stadt eben noch fehlt in meiner Reisesammlung. Hatte mich damals für September aber sehr spontan doch für eine andere Tour entschieden. Aber falls noch jemand etwas anderes hat, kann er es gerne noch loswerden. Über Zagreb natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Letzter Urlaub im November 2014 über 3 Wochen.
    Barcelona Nummer 1 Stadt, dann Miami Nummer 2 Stadt, und von dort nach Las Vegas, die neue Nummer 3 Stadt meiner Lieblingsstädte.
    Da Las Vegas sensationell ist, fliege ich diesen November wieder hin, diesmal aber über Los Angeles, und Mietwagen dann nach Las Vegas.
    Städteurlaube laufen meistens mit Fussball, Sport oder Show Besuchen ab. dazu auch noch Shopping und entspannen bei angenehmen 20 oder mehr Grad.
    Dubai ist Nummer 4 London Nummer 5

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich war am Donnerstag und Freitag in Luxemburg. Ich hatte diese Woche frei und hab dann spontan einen Trip über eine Nacht gemacht. Ich war 2008 schonmal da - die Stadt ist ganz okay. Die Festungsanlagen der Stadt sind schon beeindruckend, aber die nächsten Jahre muss ich da nicht unbedingt nochmal hin.

Im März gehts weiter mit der nächsten Tour wie in einem der vorherigen Posts schonmal geschrieben.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich möchte dieses Jahr nach Amsterdam. Werde mich in den nächsten Tagen mal im Reisebüro schlau machen.