1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr geil...lach. (Oh, Area 51. Da wäre ich bis zum Zaun gefahren. Ich hab mal gesehen, dass, wenn man an dem Zaun und Verbots-Schild steht, sofort schon ein paar Fahrzeuge mit Militär sich einem nähern....hehe).

Ja, so hatte ich es in Erinnerung, wobei, was ich gesehen hab, wohl in Utah war. Aber nunja.....Und daher mit 64 mph? Ohje.....

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

So nah sind wir nicht hier. Ist aber glaub ich auch ne Stunde Fahrt über ne schotterpiste mitten durch die Wüste. Aber der Ort Rachel mit dem Aliencaffee ist cool

drgonzo3 gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wirklich Interessante der Area wird eh unterirdisch sein. Oder wo ganz anders und die Area dient nur Ablenkung. Wer weiß.

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, ne Stunde auf ner Schotterpiste. Schon eine Herausforderung. Aber ich würds so gern mal machen. :giggle: Nur um an dem Zaun zu stehen, LOL (wie bekloppt man ist).

Das ist übrigens der "Shoe Tree" in Utah (Cedar City).

Keine Ahnung wozu das gut sein soll....LOL.

Gast 226582 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wirst du, mit dem unterirdischen, Recht haben. Ob nur zur Ablenkung....aber bei Google Earth sieht man ganz gut drauf. Gut, nix weltbewegendes, aber immerhin. Und die längste Startbahn der Welt.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies soll Area 52 sein und die "wahre" Area sein.
    Dugway Proving Ground – Wikipedia

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Flug und Hotel Preisen kann man zufrieden sein, das Mietauto ist aber sehr teuer geworden, habe vor 7 Jahren als mein letzter USA Aufenthalt war ca 45 Euro pro Tag gezahlt, war in Miami inklusive der Maut und Benzin, das letztere wird jetzt auch gestiegen sein, selbst in den USA.
    Habe erst Mitte August Urlaub, ersten Samstag nach Zürich Street Parade, dann vielleicht nach Barcelona oder mit dem Zug Paris Marseille Mailand, mit ein paar Aufenthalten. Nächstes Jahr sollte aber Miami wieder machbar sein.
    Danke für eure Reiseberichte aus aller Welt.

Gast 226582 gefällt das.
  8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Den kenn ich gar nicht. Aber als Tipp. Utah war mit Abstand das schönste Landschaftlich wo ich war.
    Dort gibt's auch die Green River Test Site. Ein alter Armestützpunkt den man als Lost Place anschauen kann. War richtig cool. Kann morgen auch mal Bilder raussuchen wenn du es sehen magst. Danach geht's weiter ne halbe Stunde durch die Wüste auch einer Schotterpiste zu einem Kaltwassergeysir. Das war ein richtig cooler Ausflug, ganz alleine, keine Menschenseele und dann diese Ruhe.. Man hört einfach nix.
    Green River Test Site – Wikipedia

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Türkei hat sich bei mir als Reiseland irgendwie noch nie ergeben, am meisten würde mich Istanbul interessieren. Muss aber sagen, dass ich da jetzt nicht akribisch "am sammeln" bin. Vor Island war Estland in Form von Tallinn mein letzter "neuer Staat" in 2019. Damals hatte ich die Europäische Union komplettiert. Seitdem war ich nur in Staaten unterwegs, in denen ich bereits war und wo es mir gut gefallen hatte.

In der Ukraine war ich tatsächlich schon. Im Jahr 2018 habe ich Kiew besucht, ein paar Wochen nachdem das Champions-League-Endspiel in Kiew gastierte. War ein schöner Trip in einer tollen Stadt. Echt schade, was heute im Land so los ist. Nach Russland wollte ich tatsächlich auch mal, war eigentlich für 2020 lose geplant gewesen bis Corona dazwischen kam. Inzwischen, aufgrund der derzeitigen Situation habe ich da die nächsten Jahre aber erstmal kein Interesse mehr dran.

Coolman, sunday2 und Gast 226582 gefällt das.
  10. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ab Mittwoch bin ich für Vier Tagen in Berlin.

Bastiii und Gast 226582 gefällt das.