1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Und das ist das Wichtigste! Dir muss gefallen und Dir muss schmecken. Es muss nicht immer Extravagantes sein. Manchmal sind es die "einfachen" Dinge, welche zufrieden machen.

Noch einen schönen Resturlaub an der Ostsee! Oder bist Du schon wieder auf dem Rückweg?

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bin gerade auf dem Rückweg. Habe dann noch eine Woche zuhause wo ich noch ein paar Tagesfahrten machen werde.

Aber trotzdem danke. ;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte. Und eine entspannte Heimreise. :)(y)

Winterkönig gefällt das.
  4. Meine Familie ist heute aus ihrem einwöchigen Urlaub in einem schönen, ruhigen Ferienhaus in St. Peter-Ording zurückgekehrt. Leider konnte und kann ich dieses Jahr nicht mit in die Ferien.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich weiß nicht.
    Hatte neulich ne Doku über Wattwürmer gesehen.
    Warum mich das an jene erinnert, auch wenn die nur an der Nordsee vorkommen. ?:p

Frischen Fisch, oder gebratener frischer Fisch hätte ich da mehr Appetit, als auf so einen Krumpel.:)

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das war ja eigentlich nur was für den Hunger zwischen durch. Fisch gab es dann Abends. ;)

Rohrer und brixmaster gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber jetzt bin ich wieder in der Oberpalz und es gibt wieder mein Lieblings Essen "Saure Zipfel". :love:[​IMG]

Rohrer gefällt das.
  8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich mach wie immer urlaub im allgäu, incl. allgäuer kässchbäzle.
    feine sache das.

9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das kann ich verstehen. Kreta hat uns auch immer gefallen. Ich drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich so ruhig zugeht, wie du es erwartest und dir auch wünscht. Das scheint mir in diesem Sommer besonders wichtig zu sein.

Nach all den exotischen Zielen, die ich euch so in den letzten Jahren hier vorgestellt habe, lassen wir es in diesem Jahr aus bekannten Gründen ruhiger angehen und machen Urlaub Zuhause. Ich muss aber zugeben, dass dies uns leichter fallen kann als anderen hier, da wir viel Grün und sogar Wasser zum Schwimmen direkt vor der Haustür haben. Heute habe ich das mal wieder ausgiebig genossen bei super Wetter in Brandenburg - naja, 35° C. ist eigentlich schon zu super.

10. Creep

Creep Guest

Ja, wieder sehr schön hier!

Wenn man den Flug mit der bekloppten Maske erstmal überstanden hat. Aber auch da kann man sich ja sehr lange mit Snack und Getränk maskenfrei halten.

Und das Essen im Kafenion abends war wieder toll. Sehr einfach aber gut. Kretische Küche frisch zubereitet.

Winterkönig gefällt das.