1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wann startet "Enterprise"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sikle, 25. März 2002.

  1. Andy.S

    Andy.S Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    bisher hat Premiere überhaupt keine Senderechte für "Enterprise", was unter umständen mit fehlenden Zahlungen an die Paramount zu tun haben könnte [​IMG]

    Hierzu gibts im Forum von www.areadvd.de unter "Paramount" einige interessante Topics.

    Andy
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    wie Andy S. schon sagte, besitzt P garnicht die Rechte zu den neuen Enterprise Folgen. Die hat noch nicht einmal SAT1 bis jetzt eingekauft. Eine Sprecherin von SAT1 sagte mal, dass man noch ueberlege die neuen Folgen einzukaufen aber wenn ja, dann wird es keine Ausstrahlung vor 2003 geben.

    CU
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aie englischen Orginale kann man mit edonkey(p2p soft)runterladen, etwa 300MB/Folge. Die Folgen sind 6-20 Stunden nach der austrahlung verfügbar. Allerdings ist dies nicht 100% legal.
     
  4. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    >>Allerdings ist dies nicht 100% legal.

    Streich doch bitte die '100%'; dann stimmt der Satz.
     
  5. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Sikle

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Ein ganzer Kanal nur Star Trek? Der würde doch (fast)nur aus Wiederholungen bestehen. Dann sind 95 € einfach zu teuer, besser wäre ein € pro Monat. <hr></blockquote>

    Hallo,

    Du darfst nicht immer alles glauben was hier geschrieben wird!! Manchmal verbirgt sich einfach nur Ironie dahinter! [​IMG]

    Das ist als Premiere-Stammkunde das einzige was einem zur Zeit noch übrig bleibt!! [​IMG]

    Gruß
    anubi
     
  6. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ups, hat mich ( Junior Member) doch tatsächlich ein SeniorMember verschaukelt. Es klang so echt..
     
  7. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, Ja, der Strunz, so kennen wir ihn. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ich vergessen habe: Auch wenn die Antwort nicht erbauend ist - keine neue Enterprise vorläufig - vielen Dank für die netten Antworten.
    Strunzes Späßchen selbstverständlich eingeschlossen.... [​IMG]