1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo soll ich mich hinwenden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alighieri, 11. September 2010.

  1. Alighieri

    Alighieri Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das Problem ist folgendes. Wir haben vor 1,5 Monaten Sky bestellt.. weil sie ständig Fehler bei unserer Adresse machten, dauerte es so lange. Nun ist es seit Donnerstag da, doch das Programm wird einfach nicht freigeschaltet.. Habe schon 2 mal angerufen, ständig werde ich darauf hingewiesen, dass ich sky sport info anmachen soll und ne stunde warten soll.. doch es passiert nicht.

    Nun haben wir uns beschwert, wollten eine Entschädigung für alle Strapazen, die sie uns beschert haben, doch diese Mitarbeiter sind unhöflich und unkooperativ.

    Gibt es eine Möglichkeit eine E-Mail an einen Kundenleiter, an ein hohes Tier zu senden ?
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    Die Frage ist wie du es empfängst, welchen Receiver du nutzt, etc. Es kann durchaus sein, dass der Fehler nicht unbedingt bei Sky liegt.

    Ansonsten wurde die eMail-Adresse von Sullivan schon oft genug geschrieben, einfach mal ein paar Threads durchlesen.
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    erledigt, deswegen gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  4. Alighieri

    Alighieri Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    Kabelempfang.. und der Receiver.. der war nunmal im Paket dabei :D Keine Ahnung wie der heißt, steht nirgends drauf..

    Wer ist denn Sullivan ?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    Welcher Kabelanbieter? Was steht auf der Karte? Im Kabel ist die Chance sehr hoch, aufgrund der unterschiedlichsten Anbieter, eine falsche Karte zu bekommen. Dann kannste Jahre warten und die Sender werden nicht helle.
     
  6. Alighieri

    Alighieri Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    Kabel Deutschland

    Wenn du die Smartcard meinst.. auf der Vorderseite ist ein silberner Schlüßel über einem silbernen Globus, unten steht:

    "Die Smartcard. Ihr Schlüssel zur digitalen TV-Welt." und rechts unten ist das Logo von Kabel Deutschland

    Meinst du das ?
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    Sullivan ist der CEO von Sky Deutschland.

    Ja, das ist die originale Karte von Kabel Deutschland. Wenn du auch Kabel Deutschland hast, sollte das passen.

    Wenn du den Receiver ebenfalls nutzt der dabei war, scheint zumindest von deiner Seite alles richtig zu sein.

    Wenn du jetzt erst deine Karte aktiviert hast, bekommst du sicherlich keine Entschädigung für die entgangene Zeit. Höchstens die Telefonverbindung bekommst du gutgeschrieben, aber selbst da hat man mehr Ärger als Nutzen.
     
  8. Alighieri

    Alighieri Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    Musste jetzt googlen was ein CEO sein soll... als an ein Vorstandsvorsitzenden will ich mich jetzt nicht unbedingt wenden.. würde der mich überhaupt ernst nehmen ?
     
  9. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    E-Mails an Sullivan und Co fangen die Vorzimmerdamen ab, die "hohen Tiere" lesen unsere Probleme mit Sicherheit nicht selber :D

    ABER ... eine Mail an die Geschäftsleitung beschleunigt die Sache und Probleme werden meist zur Zufriedenheit bisher unzufriedener Kunden gelöst, ich hab es selbst schon durch ... es funktioniert :winken:
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Wo soll ich mich hinwenden ?

    du hast ne PN :winken:
     

Diese Seite empfehlen