1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo soll das denn noch enden?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mesh, 4. August 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Falsch! Auch da gibt Produkte wie Mars usw.

    Gruß Gorcon
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    49cent für eine Bandansage die Dir sagt, das es denen ja so leid tut, weil Du nix gewonnen hast, nennst Du günstig? Ich glaub, wir sollten unsere Konten tauschen ;)

    cu
    Jens
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    ja und? die kauf ich ja nicht, nur die eigenmarken... :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Naja besser als eine Bandansage die dir 10 minuten sagt das gleihc ein mit arbeiter frei wird ;).
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Hmm - ich hab bislang wohl 3 oder 4 mal mit Premiere telefoniert, bzw. mit DF1. Wobei ich schon garnicht mehr weiß, wann ich damals mit DF1 mein Abo abgeschlossen habe. Aber damals waren Dboxen mit der Versionsnummer 1 noch richtig frisch. Und die Bildprobleme noch sehr existent.
    Wüßte also nicht, warum ich mir Gedanken über deren Warteschleife machen sollte. Zumal ich heute eh ehr per Fax oder Mail korrespondiere. Die Leute aus dem CallCenter, die gestern noch den Support für Tchibo gemacht haben, können einem i.d.R. eh nicht weiter helfen.
    cu
    Jens
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Naja ich hab trotzdem mehr als 1,20 ausgegeben für einen nicht freigeschalteten direkt Film. und hab dann erfahren das der gar nicht im bestellsystem drin war oO.

    Das ärgert einen dannn schon ..
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    das liegt alles an der teuren 01805er-Nummer von Premiere...
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Die Verkaufen nur Schrott und verschwenden Bandbreite im Kabel.

    Zu der Zeit als Premiere angefangen hat war das Angebot der Fernsehsender wesentlich attraktiver.

    Es gab mal Zeiten da zeigte MTV Videoclips und das Nachmittagsprogramm der Privaten war ansehnlich.

    Aber solche Zeiten kennst du nicht und wirst den aktuellen Zustand jetzt wieder schönreden ala ich mein doch nur...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo soll das denn noch enden?

    wie egsagt das ist ansichtssache.

    hse und qvcc und rtlshop verkaufen dieselben sachen wie quelle, neckermann etc.
    Nur weil due sender xyz nicht brauchst? schließt du gleich auf alle?

    Im übrigen die tupperdosen die meine Mutter und meine tanten dort mal bestellt hatten sind bis jetzt die ebsten die ich jemals mit zur arbeit gehabt haben. auslaufen oder unabsichtliches öffnen kennen diese dinger nicht. aber gibt ja nur schrott da :rolleyes:



    Ich rede hier gar nichts schön.

    Und ich akzeptiere den Zusatnd der privaten auhc nicht. deswegen gucke ich sie doch nicht mehr. Und ob du es glaubst oder nicht ich kenne den Zusatdn der privaten von früher noch. ich kann mich noch dran erinnern das MTV mehr musik gesendet hat. und das nachmittagsprogramm der privaten viel besser war. Ich kenne sogar noch das alte tele5 sehr gut oO

    Aber wenn du mir was anderes unterstellen willst :rolleyes:



    Und übirgens ich hab meine Meinung du hast deine. solid hat seine.

    x hat seine. etc.

    Muss ich mir das immer gefallen lassen von irgendwen der anderer meinung ist angemacht zu werden? :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2005