1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo soll das denn noch enden?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mesh, 4. August 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Dieses Thema wurde bestimmt schon mal besprochen, aber ich muss meine Wut los werden.

    9 Live, DSF, RTL-Shop, QVC, HSE, Eurosprt, VIVA, MTV, NBC/GigaTV uvm. alle machen Dauerwerbung, SexyClips und Verkaufssendungen bzw. unnötige Onlinespiele/Fragespiele. Morgens und Abends ist es ganz schlimm. Bestimmt 30 % aller Sender bringen schon so ein Misst. Mittags kann man auch kein Fernsehen schauen, Gott sei Dank arbeite ich da. Das diese Gerichtsschows und Sendungen wie Lensen & Partner immer noch laufen verstehe ich nicht. Talkshows wurden fast alle abgeschafft und die laufen immer noch.

    Doch die Fernsehermacher lassen es laufen, warum? weil es wohl doch genügend Leute gibt die das anschauen. Ich kann mich noch erinnern, dass Ende 2004 gesagt wurde, dass das Fernsehen sich ändern wird. RTL & Co. sind dabei besseres Programm zu machen.

    Nichts, aber auch gar nichts hat sich geändert, alles wird teuerer, jetzt ist schon die 30 Sekunden Werbung während einer Werbung präsent wie schlimm wird das alles noch.

    Dafür zahlen wir soviel Geld? :mad::mad::mad:

    Wieso gibt es denn nicht ein Fernsehermacher der Mut hat, was gescheites zu machen.

    Eine Mischung aus ARD/ZDF und Kabel1/RTL/Pro7. Gute ausgesuchte Spielfilme und Reportagen. Sendungen für Jung und Alt, Serien die Spaß machen, Sport ab und an und auch mal Livesendungen. Muss ja nicht der Knaller sein, aber besser wie die oben genannten Sender.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Naja NBC gibts ja bald in der Form nicht mehr. Und Zur Zeit müssen sie irgendwie füllen ;).

    ZU den shoppingsendern naja die sind doch eine gute alternative zum Quelle Katalog oder ähnliches?

    Die zocken ja in dem grunde nicht ab so wie es 9live etc tuen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Kannst du noch nahtlos Premiere-Win mitnennen. Eurosport würde ich mal rausnehmen, die sind noch ganz erträglich wenn man mal von dein einzelnen Crazy-Frog Spots und einigen Laufbändern absieht.

    :winken:

    Tja Trashformate dominieren den Fernsehmarkt. Sie sind halt billiger zu produzieren und solange sich die Mehrheit mit dem Schrott zufrieden gibt und einschaltet wird sich nix ändern.
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Nö. Dafür zahlst du nix. Die GEZ ist für die ÖR.

    The Geek
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Doch über die Produkte zahlst du die Privaten mit! Im Preis sind nämlich die Werbekosten bereits enthalten!
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Ich kauf alles bei Hofer/Aldi/Lidl, die machen keine Werbung bei den Privaten. :D
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Ich reg mich darüber gar nicht mehr auf. Die o.g. Sender schau ich sowieso nie an.
     
  8. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Ich will nicht soweit gehen und behaupten, dass ich mich niemals auf diese Kanäle verirre. Wenn, dass weiss ich aber gaaaanz genau, dass diese Programme sich zu einem Grossteil durch Werbeeinnamen finanzieren oder wie im Fall von 9 Live durch überzogene, fast schon kriminelle Telefongebühren. Aber es gibt ein patentes Mittel dagegen: wegzappen.

    Mein Rat: sich wieder vermehrt bei den ÖR's aufhalten oder sich eine anständige DVD-Sammlung zulegen. Eine andere Alternative wäre, wieder öfters mit seiner Freundin/Partnerin "Gassi" gehen und der Glotze einen Ruhetag gönnen.:D

    Wer, wie oben stehen, reklamiert, hat's Pferdle definitiv am falschen Schwanz aufgezogen.

    Gruss, Miss Piggy
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Wo soll das denn noch enden?

    Einfache Sache: Selektiv Fernsehen. Nur dahin zappen, wo was sehenswertes läuft.
    News gibt es im Internet informativer und aktueller als in der Glotze.
    Ich mach es eigentlich so: Alle interessanten Filme werden programmiert, dann geschaut, wenn ich mag. Dokus etc. genauso. Und wenn mal kein passender Film auf der HDD ist, ist da vielleicht noch irgendwo einer auf DVD, den ich mir mal wieder ansehen könnte. Sport wird natürlich, wenn möglich Live geschaut. Ansonsten häng ich lieber im Internet, lese oder mach was mit Frau oder Tierchen. Zumindest finde ich das für meine Freizeit sinnvoller, als stumpf irgendeinen Driß zu schauen unter dem Motto: Es läuft halt nix besseres.
    cu
    Jens
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo soll das denn noch enden?

    49 cent der anruf teuer?

    weißt du wielange man da in der premiere warteschleife hängen kann?

    ganze 4 minuten ..
     

Diese Seite empfehlen