1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind sie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von looking 4 clues, 6. Juni 2001.

  1. looking 4 clues

    looking 4 clues Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ottweiler
    Anzeige
    Nen abendmahl
    Hab ein kleines problem.Bei einer kanalsuche mit der d-box2kabel(würg) bekomm ich nur noch 135 statt der üblichen 141 programme.Der witz ist ich weiß nicht was fehlt,PW scheint komplett da zu sein auch die kanäle disney,studio... und die anderen 4 die auf dieser frequenz liegen.Kann mir jemand sagen welcher anbieter wieviele kanäle (audio,video)sendet?Ach und noch was,Conrad hat im antennenprogramm kleine portabele antennen die angeblich auch digitaltauglich sein sollen,hat jemand erfahrung mit diesen dingern,will nämlich von kabel auf sat umsteigen kann aber keine grosse antenne montieren.
    Mfg chris
     
  2. moquei

    moquei Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kandern
    Wenn du bei Regen Standbilder sehen willst oder nur bei Sonnenschein fernsehen möchtest, dann kann ich dir solche Antennen empfehlen. Eigentlich taugen sie nur für den Wohnwagen, obwohl man da ja auch nur bei schlechtem Wetter in die Glotze guckt.
     
  3. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    ...wenn Du ausserdem kein Programm vermisst, ist es doch OK.
    Mit der Sat Box ist das manchmal genauso, mal knapp über 600, mal nur 520 Sender.
     

Diese Seite empfehlen