1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind SF und ORF geblieben (Kabel BW, modernisiert)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chappi, 19. April 2005.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wo sind SF und ORF geblieben (Kabel BW, modernisiert)?

    Welche Kanäle haben denn bei Dir falsche Senderkennungen? Hier in Ulm siehts eigentlich sehr übersichtlich aus inzwischen. Die einzigen falschen Kennungen sind:

    PN-116 = K.I.K. Reutlingen
    PN-201 = Info KabelBW
    PN-11315 = ???

    Der letzte Kanal ist eine Leiche, die schon ziemlich lang rumliegt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Programm da mal lief - inzwischen ist nichts mehr zu sehen.
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Wo sind SF und ORF geblieben (Kabel BW, modernisiert)?

    ja und pn-4

    irgend n rtv (kein rtk karlsruhe)
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo sind SF und ORF geblieben (Kabel BW, modernisiert)?

    Wird wahrscheinlich "RTV STGT Regional" sein (wie es bei uns heisst) auf 450 MHz. Immerhin scheinen wir ja hier eine andere Version des 450 MHz-Transponders zu haben. PN-4 gibts hier nicht. ;)
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Wo sind SF und ORF geblieben (Kabel BW, modernisiert)?

    scheint so is aber auch komisch manchmal hab ich ganz komisch viele pn- 's da spinnt dann meine box wieder :wüt:


    aber die pn-4 is immer da :winken: