1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind QVC und HSE 24 ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ann, 27. Oktober 2009.

  1. Ann

    Ann Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich die 127.000 ste bin die hier fragt, aber ich kann machen was ich will und finde diese beiden Shoppingkanäle nicht mehr !
    Habe bereits per manuellem Suchlauf die "neuen" Frequenzen durchlaufen lassen, habe aber kein Ergebnis erhalten.

    QVC: 12552,v,22000,VPID:165, APid:166
    Bin im Besitz eines ca. 7 Jahre alten Hirschmann-Receivers Hit CSR 3000 FTA.

    SAT 1 und Pro 7 habe ich problemlos mit dem manuellen Suchlauf wieder gefunden aber bei den Shoppingkanälen klemmt`s.

    Liegt´s am Receiver?

    Bitte, kann mir jemand noch einen Tipp geben.

    Vielen Dank.
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo sind QVC und HSE 24 ????

    Ich wüsste zwar nicht, dass QVC oder HSE in den letzten Jahren die Frequenzen gewechselt hätten, aber:
    stimmt mit den Angaben bei Lyngsat.com überein. HSE24 sendet immer noch auf 12480 V, 27500, 3/4.
     

Diese Seite empfehlen