1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind plötzlich die über 700 Stimmen für ich zahle die Preiserhöhung gern geblieben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 13. März 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    @Florian
    Ich habe mir heute nochmal die Werte der Umfrage zur Preiserhöhung angesehen.Und siehe da die über 700 Stimmen die seit gestern ca.15:00 Uhr bis ca 9:30 Uhr für "Ich zahle die Preiserhöhung gerne" dazukamen sind wieder verschwunden.
    Meine Bitte an dich wäre Florian uns mal drüber aufzuklären wie das alles genau zustande kam.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    @Florian
    Wäre vielleicht ganz interessant gewesen in die Umfrage mit einfliessen zu lassen wer sich nach Kündigung ein Prepaid holt.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Er hat es doch schon erklärt. Jemand hat versucht die Umfrage zu fälschen.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das war ein Manipulationsversuch, den ich anhand der gespeicherten IP-Adressen wieder rückgängig machen konnte. Das Voting lässt pro IP nur eine Abstimmung zu. Hier hatte sich wohl jemand immer wieder per DSL neu eingewählt und dann wieder abgestimmt. Das ist etwas krank.
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Wo sehe ich denn die Umfrage?
    Kann da jeder mitmachen?
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das ist ne ganz einfache Geschichte !

    Wenn jemand 700 mal eine Stimme abgibt, tauchen eben 700 mal der gleiche Rechner oder das gleiche Netzwerk auf.

    Klarer Fall !

    Und in dem anderem Mega Beitrag, hat Florian ja schon gesagt das da einer sehr fleißig war.

    Satelli-Lline hatte schon Aufgrund so was vor Jahren seine Umfragen per Videotext eingestellt.

    Da wurde über die Telefonleitung abgestimmt. Da war es leider nicht nach zu voll ziehen.

    Das kann man hier besser, und das finde ich gut so.

    Klasse Florian.

    Upps, da war ich ein bissel langsam !!

    Die Umfrage findest Du unter: http://www.digitalfernsehen.de/

    digiface

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 11:20: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Wie krank muss denn jemand sein, nur um eine doch im grunde recht unwichtige und unbedeutsame Umfage mit so viel Aufwand zu manipulieren?

    boah! durchein boah!

    Das macht doch überhaupt keinen Sinn, da das Ergebns der Umfrage doch im Endeffekt überhaupt nix zu bedeuten hat und danach keinerlei Entscheidungen getroffen werden.

    Da hat aber jemand ein völlig krankes Ego und sehr viele Langeweile.

    Wenn derjenige nix besseres mit seiner Zeit anzufangen weiss, muss er ein recht einames und trauriges Leben führen. sch&uuml

    Gruss Michael1708

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 12:26: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  8. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    War bestimmt der Kofler selber breites_ winken :cool:
     
  9. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Joh genau,
    dem P.e.n.n.e.r Kofler traue ich das allemal zu.

    Bekam heute meine Premiere Zeitschrift und musste mich erstmal totlachen.
    Soviel Schleimerei und Beschiss habe ich bei Premiere schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich dachte immer, das Vorwort von Kofler sei nicht zu überbieten,
    DIESMAL HAT ER SICH ABER SELBST ÜBERBOTEN UND SICH MÄCHTIG IN DIE HOSE GESCHISSEN.

    Wer sich mit dieser Argumentation überzeugen lässt muss doch einen TOTALEN SCHADEN haben.

    Hat Kofler sie noch alle??? breites_
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Lass ma Kofler lebt in seiner eigenen schönen Welt. Ich hab das Heft immernoch nicht gekriegt. Schön das Premiere mich 14 Tage vor einem Vertragsbruch mit Preiserhöhung immernoch nicht informiert hat. Skandal! w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen