1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    War bis 5. Oktober gesperrt aber gleich am ersten Tag nach einer Sperre sich wieder einloggen wäre dann doch irgenwie erbärmlich.

Mal schauen wann ich endgültig wieder zurückkomme, aber jetzt am US-Wahlabend muss ich dann doch mal kurz vorbeischauen.

Schnellfuß gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Ist ein Publizieren von davor mind. 8 Beiträgen kein endgültiges zurückkommen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2020
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn ich mal hier bin muss ich schon versuchen soviele Postings wie möglich abzusetzen. Danach werden ich mich erstmal wieder zurückziehen. Die Frage ist nur ob ich die Entscheidung selbst treffen oder gleich wieder gesperrt werde. ;)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nutzungsbedingungen? :whistle:

5. Rohrer

Rohrer Guest

Das liegt aber an Dir selbst. ;)

Winterkönig gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Hier bestimmen tatsächlich Moderatoren nach eigenem Gutdünken, wobei der Ablauf absolut subjektiv und sehr intransparent verläuft. Halt eben so wie das nun einmal ist, wenn Privatpersonen über Meinungen und Meinungsfreiheit entscheiden dürfen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gummiband bzw. Einbahnstraße.:D

Rohrer gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja so ging es wohl einigen anderen hier auch, die ich im ersten Post genannt habe. Da ist der ein oder andere auch wieder zurück aus der "Verbannung"!

Scheint ja dann Anfang August mal gut "gerappelt" zu haben, was temporäre Sperren angeht.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Darüber verkneife ich mir was zu sagen, was ich denke. ;):whistle:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Bei @KeraM und @franzjaeger, welche mir abgehen, habe ich ein ungutes Bauchgefühl. Sperren kann ich mir bei Beiden nicht vorstellen. :(