1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Nein, eigentlich ist der Sportbereich eher ruhig und freundschaftlich. Und es gibt viele Gründe, warum ein Account ggf. nicht mehr aktiv ist.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schulferien oder Computerverbot?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist auf dem Pausenhof.

Force, Redheat21 und Gast 222768 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der kommt doch eh immer nur mal kurz durch. Schreibt in zig Treads was und verschwindet wieder für eine weile.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kreide holen. ;)

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Wir wissen ja, dass Moderatoren Infos zu Sperrungen, Punkten etc. haben.

Muss man sich, auf Kosten Anderer, dazu auch noch darüber lustig machen?
    Für mich völlig inakzeptabel.

In welchen Forenregeln steht eigentlich, dass Moderatoren das Recht haben, Sperrungen, Punkte etc. zu veröffentlichen?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Wo und wer hat Punkte veröffentlicht? Und die Bekanntgabe einer Sperrung ist eine Allgemeininformation.

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, das kann auch jeder User herausbekommen, wenn er denn will.

Winterkönig, Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

So einfach ist es nicht.

Es besteht ein Unterschied darin, ob eine Information für die Allgemeinheit theoretisch zugänglich ist oder ob jemand (Offizielles) diese Information weiterverbreitet bzw. veröffentlicht.

Und Nutzer sehen nicht all das, was auch Moderatoren sehen können, was auch gut so ist.

Noch schwerer wiegt es, wenn die Information nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist und weiterverbreitet bzw. veröffentlicht wird. Ich habe mich beispielsweise tierisch darüber aufgeregt, dass du, @Gorcon, in diesem Thread meinen nicht-öffentlichen zugänglichen Online-Status (= letzter Zeitpunkt, an dem ich online war) publiziert hast. Ein absolutes No-Go.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@doc.snyder: Darum ging es aber dem User nicht. Seine Aussage war:

Und Fakt ist: Dass ein User gesperrt ist, kann jeder leicht selbst feststellen. In anderen Foren ist eine Sperrung sogar öffentlich in an jedem vorhandenen Posting zu sehen!

Fakt ist auch: In diesem Thread wurden keine Punkte von Usern veröffentlicht ... und die "Fragestellung" ist nicht nur komplett offTopic hier, es ist auch leicht durchschaubar, was damit bezweckt werden soll. Es sind auch immer die gleichen User, die gezielt die öffentliche Bühne suchen, um gegen die Moderation zu schießen. Da wird keine PN an die Moderation oder die Admins geschrieben, um Kritik zu üben, nein, es muss unbedingt öffentlich sein. Ich denke, die Intension ist klar und deutlich. Ich frage mich nur, warum diese User immer wieder zurück ins Forum kommen, wenn die Moderation doch so furchtbar ist.

Und bevor die Diskussion hier ausartet: Das Thema des Threads ist klar umschrieben. Sollte weiter über die Moderation diskutiert werden, werden die Postings gelöscht und es gibt Punkte!

Winterkönig, Redheat21 und Rohrer gefällt das.