1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Gag spielte in einer anderen Liga als du...

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit Gag zu diskutieren war wie ein Tanz auf rohen Eiern. Gegen ihn musste man einfach kapitulieren in einer Diskussion.
    Selbst wenn man eigentlich recht hatte konnte er dich in Grund und Boden argumentieren.

Schluß endlich hate Gag recht auch wenn er nicht recht hatte.

grummelzack, atomino63, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin aber noch da.... :whistle:

Gorcon und atomino63 gefällt das.
  4. Creep

Creep Guest

Er war ein intelligenter eingebildeter Schnösel, der einfach nicht nachgeben konnte. Trotzdem hab ich mit ihm lieber diskutiert als mit den meisten anderen hier.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wie ein Keks-trocken-verging sich in theoretische. Scheindiskussionen.,
    dachte digital und geradlinig. (war da ne Kurve, ging es trotzdem gerade weiter)
    Empathie ein Fremdwort.

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Daran erinnere ich mich auch noch gut, es gab nur zwei Wahrheiten, seine und die von Gag.

Mir fehlen so kontroverse Geister wie Gag oder auch der Schwarze Lord. Hat Spaß gemacht sich mit denen auch mal zu fetzen, die haben nicht gleich herumgeheult und nach der Mutti geplärrt.

Winterkönig und Angel gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vorrat an solchen Usern ist aber noch groß genug...;)

8. Sprecht ihr hier vom Politik-Forum? Oh Mann, ist das gruselig dort!
    eine Hand voll Ideologen und ein Moderator, der eher wie ein Erzieher bzw. Aktivist auftritt denn als Moderator. Sollte jeder einen ganz großen Bogen drum machen! :whistle:

Volterra und grummelzack gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na Gottseidank haben die Nutzer eines politischen Forums verstanden sich dort über Politik zu äußern und nicht ständig im DF Newsfeed darüber auszulassen. Und alte Bekannte schwirren hier andauernd durch das Forum. :coffee:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Gag war es am Ende glaube ich auch eine persönliche Sache zwischen ihm und einem der DF-Leute.

MarcBush war auch so einer, der im Sky-Unterforum fast alle zur Weißglut getrieben hat. Und nicht nur hier im DF, auch in anderen Foren mit Sky-Themen wie im digital-eliteboard

Winterkönig, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.