1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    @Wolfman563
    Für mich kommt ein zweiter Nick aus Anstand nicht in Frage. Deswegen erachte ich es auch nur als fair, wenn die Forenadministration in der Richtung ein wenig aufpasst.
    Mit dem angesprochenen Querulanten ist hier wohl ziemlich jeder mal aneinander geraten und für mich war er bisher der Gipfel an Dreistigkeit, was die Nickerei verbunden mit der unverfrorenen Oberlehrerei angeht.

Wenn ich mich in einem Verein nicht benehme und aus diesem verwiesen werde, dann kann ich auch nicht mit einer Weihnachtsmannmaske vorbei kommen und alles ist wieder schick und schön. Bisher erachte ich das Forum, samt seiner Administration, auch als sehr kulant und wünsche mir, dass das auch so bleibt. In anderen Foren geht man da entschieden restriktiver vor. Dass es eventuell bei dem einen oder anderen User Probleme mit "ungerechten" Verwarnungen oder Punkte gibt, kann ich im Einzelfall nach vollziehen. Sind wie überall nur Menschen mit ihren Befindlichkeiten am Start und Forenpolitik, ist eben auch nur Politik.

Für mich bleibt es bei no ignore und no denunziation.

genekiss, horud, Pedigi und 5 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich auch so. Auch wenn andere schon was anderes behauptet haben. Hätte ich aber wirklich einen 2. Nick, wäre ich sicher nicht das 3. mal als @sanktnapf zurück gekommen.

EinStillerLeser und atomino63 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich möchte weiterhin in Anstand und Würde altern.
    Da kann ich sogar gelassen über die geäußerte Verdächtigung des Moderators nach meiner Sperre hinwegsehen.

Sehe ich genau so.
    Ich bin nicht gezwungen, mir jeden Beitrag durchzulesen.

EinStillerLeser und atomino63 gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    und gleich gar nicht über Gebühr darüber erregen. :)

Schnellfuß gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass @genekiss seit Weihnachten 2019 nichts mehr gepostet hat. :sleep:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der war aber dieses Jahr noch aktiv. (im Gegensatz zu einigen anderen die von einem Tag zum anderen nicht mehr da waren.)

7. Rohrer

Rohrer Guest

Letzter Beitrag 26.12.2019.:sleep:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aktiv sein bedeutet nicht zwingend, dass man ein Posting schreiben muss. ;)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Ist schon klar. ;) Aber trotzdem "komisch", dass er nichts mehr postet.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schreib ihm doch mal eine PN ... ;)

Rohrer gefällt das.