1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Mir fehlt der @franzjaeger . Schade das er verschwunden ist :(

Redheat21, Rohrer und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, war das letzte Mal im Juli 20 hier....

3. Rohrer

Rohrer Guest

Und @KeraM :(

Redheat21 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, @KeraM ist auch schon lange vermisst :( Hoffentlich gehts ihnen gut

5. Rohrer

Rohrer Guest

Seit 4. September, wo er das letzte Mal was geschrieben hatte.

Das hoffe ich auch, aber leider hat KeraM eine schwere Erkrankung, wo man das schlimmste befürchten muss. Leider! :(
    Hoffe aber mich zu irren mit meiner Befürchtung.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir werden alle zunehmend älter. Mein Einstieg hier war vor nunmehr gut 16 Jahren und da befand ich mich bereits in der zweiten Hälfte meines Lebens.
    Im Zweifel geht auch nicht jeder mit seinen Gebrechen hausieren. In anderen Foren habe ich erlebt, dass Angehörige den Account nach schweren Schicksalsschlägen offiziell verabschiedet, oder das über die Moderation veranlasst haben. Kann mental eventuell auch nicht jeder, möchte es nicht, kennt den Account nicht oder es fehlen die Zugangsdaten.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, so ist das leider.
    Hier gabs auch ein paar User (und auch Moderatoren) bei den ich mir nicht sicher bin ob sie noch leben.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Oh, da scheint dir aber jemand am Herzen zu liegen. :D

Wolfman563 gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

@KeraM hatte mir mal in einer persönlichen Unterhaltung von seiner Erkrankung geschrieben. Da war er auf den Weg der Besserung. Aber leider gibt es auch immer wieder Rückschläge mit dieser Krankheit, was ich leider in der nahen Verwandtschaft auch erleben musste.

Und @franzjaeger war ja nach Leipzig wieder zurückgezogen, wollte zwei Tage aussetzen (wegen DSL-Anschluss) und wollte dann wieder hier sein.

Redheat21 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich vermisse schon seit einiger Zeit @rolaf der auch schon einige Zeit lang nicht mehr zum lesen ist. :(