1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die versprochenen Wrestling Shows?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 2. November 2002.

  1. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Als aufopferungsvolle Tat sehe ich das sicherlich nicht, aber die Wrestling-Fans wollten wieder WWE im deutschen TV sehen (was ich verstehen kann, ist und bleibt die beste Liga imho!) und Premiere hat sich dafür eingesetzt und präsentiert jetzt ein Ergebnis der Verhandlungen, was sich sehen lassen kann. Klar sind die PPV teuer, aber die WWE wollte wie gesagt eigentlich noch deutlich mehr haben. Im "Free-TV" gibt es momentan kein Interesse an Wrestling, also freue ich mich über den Erfolg von Premiere, das meinte ich mit "dankbar". läc

    Wrestling Fan bin ich schon ziemlich lange und daher auch gerne bereit, für so Klassiker wie Wrestlemania zu zahlen, fing seinerzeit mal mit "Catch up" auf RTL an. Btw, was macht Horst Brack "Der Bestrafer" eigentlich heute? breites_

    <small>[ 08. November 2002, 01:29: Beitrag editiert von: Black Pope of Hell ]</small>
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    war "Der Bestrafer" nicht bei Donnerlippchen auf der ARD, oder war das "Der Vollstrecker"?
    Ich weiss es nicht mehr...

    Zum Wrestling PPV:
    Vielleicht gehen sie ja mit den Preisen runter wenn die Resonanz nicht so groß ist oder sowas...

    greets
    Johnny
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hehe, guter Witz. breites_

    Der "Vollstrecker" von Donnerlippchen würde wohl keine zwei Minuten lang im Ring überleben (der war doch so dünn gebaut).
     
  4. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh gott, kennt hier niemand mehr Horst Brack, "Der Bestrafer"? Mit dem Vollstrecker von Donnerlippchen hat der auf jeden Fall nix zu tun. Catch up auf RTL war schon cool damals, aber jetzt freue ich mich auf die WWE-Shows und PPVs bei Premiere! breites_
     
  5. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, genau der! breites_

    Gegoogelt habe ich schon, aber aktuelles gab das kaum her. Er ist wohl noch irgendwann mal bei einem Wrestling Event aufgetaucht, aber das ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her...
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    laßt doch den leuten ihren spaß mit wrestling. ich sehe es auch ganz gerne.
    würde mich sehr freuen wenn manche leute doch etwas mehr etikette zeigen würden.
    ist ja wie im kindergarten.
    ach so die PPV von wwe werden zwar übertragen,,kosten aber extra.
    Premiere will ein Paket rausbringen, mal sehen was das wieder kostet.

    gruß
    euer
    tjkane sch&uuml
     
  8. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Sendetermine stehen auch schon fest:

    Dies sind die ersten Drei Wochen von 3.12.2002 bis 21.12.2002

    WWE auf Premiere

    DI, 03.12.02 “ 16.00 Uhr WWE RAW (Wh. 23.00 Uhr)
    MI, 04.12.02 “ 16.00 Uhr WWE VELOCITY (Wh. 23.00 Uhr)
    DO, 05.12.02 “ 16.00 Uhr WWE AFTERBURN (Wh. 23.00 Uhr)
    FR, 06.12.02 “ 16.00 Uhr WWE CONFIDENTAL (Wh. 23.00 Uhr)
    SA, 07.12.02 “ 10.00 Uhr WWE HEAT (Wh. 0.30 Uhr)

    DI, 10.12.02 “ 16.00 Uhr WWE RAW (USA: 02.12.) (Wh. 23.00 Uhr)
    MI, 11.12.02 “ 16.00 Uhr WWE VELOCITY (Wh. 23.00 Uhr)
    DO, 12.12.02 “ 16.00 Uhr WWE AFTERBURN (23.00 Uhr)
    FR, 13.12.02 “ 16.00 Uhr WWE RAW (USA: 09.12.) (Wh. 23.00 Uhr)
    SA, 14.12.02 “ 10.00 Uhr WWE CONFIDENTAL (Wh. 0.00 Uhr)

    SO, 15.12.02 auf MO, 16.12.02 “ WWE ARMAGEDDON + Ausstrahlung von HEAT ab
    2.00 Uhr, PREMIERE DIREKT 4

    DI, 17.12.02 “ 16.00 Uhr WWE RAW (USA: 09.12.) (Wh. 23.00 Uhr)
    MI, 18.12.02 “ 16.00 Uhr WWE VELOCITY (Wh. 23.00 Uhr)
    DO, 19.12.02 “ 16.00 Uhr WWE AFTERBURN (Wh. 23.00 Uhr)
    FR, 20.12.02 “ 16.00 Uhr WWE CONFIDENTAL (Wh. 23.00 Uhr)
    SA, 21.12.02 “ 10.00 Uhr WWE HEAT (Wh. gegen Mitternacht)


    Quelle: www.wwedeutsch.com
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sieht ganz positiv aus, nur eine woche zeitverzögert.
    Nur schade das Smackdown fehlt.