1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die versprochenen Wrestling Shows?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 2. November 2002.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    die Fans werden den Betrag schon ohne zu murren löhnen

    allerdings versteh ich folgenden Satz nicht :

    "Diese, wie bisher, um ca. eine Stunde zeitversetzt und - wenn nötig - leicht editiert."

    ich nehm das immer nur für nen Kumpel auf, weil mich das persönlich nicht die Bohne interessiert, aber heißt das etwa das Premiere das extra ne Stunde später ausstrahlt um gewisse Szenen rauszuschneiden ???

    ich glaub kaum das Wrestling nen FSK 18 Status hat - und dann noch PPV was um 3 uhr nachts ausgestrahlt wird
     
  2. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Soweit ich das gelesen habe, ist es tatsächlich so, dass die WWE darauf bestanden hat, nur den "internationalen Stream" zur Verfügung zu stellen, der zeitversetzt und ggf. zensiert ausgestrahlt wird. Die PPV sollten auf jeden Fall, wenn es nach der WWE gegangen wäre, noch DEUTLICH mehr kosten. Premiere hat denen aber wohl klar gemacht, dass das nicht in Deutschland machbar ist. Die genannten Preise sind zwar immer noch teuer, aber wenn man überlegt, wofür man alles Geld ausgibt in einem Monat, so ist mir Wrestlemania (fast) live schon 15 EUR wert. Man muß hier Premiere sowieso mal loben, nur durch deren Einsatz bekommen wir beinahe das komplette WWE-Programm mit 5,5 (Raw nur eine Stunde) von 7 Shows und ALLE PPVs. Soviel zu dem Preis können nichtmal die Engländer auf Sky sehen (wo z. B. die PPV nochmal wesentlich mehr kosten!). Und SD wird schon noch seinen Weg auf Premiere finden, bisher gibt es nämlich NULL Interesse der Free-TV Anstalten daran...
     
  3. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Manchmal frage ich mich wirklich, was das hier alles soll. Da wurde ein Top Boxkampf übertragen und alles schimpft über die Zusatzgebühren. Da sollte für die WM zusätzlich geblecht werden und alles regt sich auf. Kommt aber nen Wrestling PPv, dann sind 15-20€ durchaus o.K. Sorry, aber das könnt ihr doch nicht Ernst meinen. Da interessiert es mich auch wenig, ob das die WWE will oder ob das in England oder USA teurer ist. Ich lebe hier und hier passt es nicht ins Preigefüge. Und ich glaube kaum, dass man Premiere "dankbar" sein muß. Die sind schließlich auch nur auf Profit aus.
    Gruß quarkfrosch
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst dich dann schon drauf einstellen, dass dich dein Kumpel jetzt jeden Monat besuchen wird, da die PPVs Macrovision geschützt übertragen werden und sich daher nicht so einfach aufnehmen lassen.

    Premiere editert (zensiert passt besser) an dem PPV gar nichts. Das macht die WWE selber, da sie schlechte Erfahrungen mit unseren Landesmedienanstalten gehabt haben. Ich halte das aber in diesem Fall sehr unangemessen, da die Sendung halt im PPV ausgestrahlt wird und Jugendliche eigentlich nicht bestellen können.

    Wenn dich interessiert wie Zensur aussieht:

    Blut ist zu sehen = Umschalten auf Schwarz-Weiß Bild, damit das Blut wenigstens nicht rot aussieht.
    Einsatz von harten, unerlaubten Gegenständen in manchen Fällen auch, wenn Männer eine Aktion gegen Frauen durchführen = Umschalten auf das Publikum, oder Milchglaseffekt, die Szenen lassen sich nur noch erahnen.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich schau öfters in die Programmübersicht von Sky.
    Und die großen PPVs wie Wrestlemania kommen meines Wissens nach auf Sky Sports1 (also ohne Zusatzgebühr). Die kleineren PPVs,die auch auf Premiere liefen,kommen da aber auf Sky Box Office
    (oder wie der heißt,ist auf jeden Fall der PPV-Kanal).
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit der WM war ja was anderes...Prem. hatte versprochen, dass sie frei ist...was dann aber nicht war

    und, wie ich schon sagte PAY PER VIEW- P A Y ! ! !
    das is halt so...man kann ja die woechentlicche shows frei sehen, auch in USA, und wenn man den monatlichen Hauptevent sehen muss, muss man halt zahlen, ist so!

    nat. waere es besser, wenn sie umsonst waeren... waere ja auch ebsser wenns keine steuern gaebe... breites_
     
  7. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe für den Boxkampf bezahlt und die WM war tatsächlich etwas anderes und wurde dann ja auch ohne Zusatzgebühr ausgestrahlt! Die Ware Fernsehen gibt es wie alles andere nunmal nicht umsonst. Entweder ich zahle für Pay-TV (was jeder tut, da ARD und ZDF einen dazu quasi zwingen, die dann sogar noch Unterbrecherwerbung in ihren Serien bringen!) oder ich lasse mich immer mehr mit Werbung verblöden, worüber auch immer alle schimpfen bei den Privaten (dem sogenannten "Free-TV", wobei das natürlich alles andere als "free" ist!). Mir ist Premiere - gerade als Sportfan - die 28 Euro im Monat wert und mir ist Wrestlemania auch 15 EUR extra wert. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, gezwungen wird man zumindest bei Premiere zu nichts.

    Und zum Thema "Wieso Premiere dankbar sein, die wollen auch nur Profit machen...". Hallo, wo arbeitest du? Schonmal deinen Chef gefragt, warum er das alles macht und dir dein Gehalt zahlt? Richtig, um Profit zu machen! Wenn ihm das nicht gelingt, bist du bald arbeitslos und dann möchte ich dich mal hören, wenn dir dann noch einer sagt: Geschieht eurer Firma ganz recht, die waren sowieso nur auf Profit aus und ich konnte mir eure Produkte nie leisten, deswegen freue ich mich, dass die endlich pleite sind (letzteres stammt jetzt nicht von dir, wurde hier aber auch schon mehr als einmal geschrieben). Unternehmen sind nun mal keine Wohlfahrtsvereine und schenken tut dir keiner was, das ist nicht nur bei Premiere so, sondern fast überall auf der Welt!
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch!!!
    Man wird bei Premiere gezwungen GEZ zu bezahlen, weil der Schei*** Öffentlich rechtliche Mist nicht verschlüsselt ist !
    Weg mit den ÖR's = weg mit der GEZ, dann nehme ich doch glatt wieder ein 2.Abo,... So muß Premiere auf mich halt verzichten,... fast 100,- DM im Monat (ich weiß, wir hamm jetz (T)EURO, aber manche scheinen die hohen Preise dadurch nicht mehr zu erkennen) , nur weil man mal'n Film oder Sport auf Premiere gucken möchte ?
    Achso,... Kabelgebühren kommen ja unter umständen auch noch dazu,... <lol>

    Nope! Da lohnt es sich doch ab und zu mal 'ne DVD zu kaufen, oder auch der weg in die Videothek. So viele Filme wie ich dafür bekomme, soviel Zeit habe ich gar nicht um die alle anzuschauen.
     
  9. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sagt ja keiner was, wenn d8 das so machen willst OK

    nur...wenn man halt viel sport will (u.a. bundesliga) und/oder filmfan ist dann nimmt man halt premiere... und fuer sowas is es ja auch gedacht... ha!
     
  10. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo hallo, bitte nicht falsch verstehen.
    1. Ich habe nichts gegen PPV. Nur der Rahmen sollte stimmen. Habe mal vor einigen Jahren ne Show in Dortmund gesehen und ca. 40 DM gezahlt. Mit Live-Atmosphäre. Und jetzt soll ich fast das gleiche für ne Konserve zahlen? Ich würde nen Preis bis höchstens 10€ für angemessen halten. Alles andere ist überzogen.

    2. Natürlich soll Premiere solche Sachen aus Profit-Gründen machen. Meine Anspielung ging dahin, das hier einige Leute es als "aufopferungsvolle" Tat sehen, dass jetzt wieder WWE-Shows laufen.
    Gruß quarkfrosch