1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Madivaru, 26. April 2011.

  1. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wo sind die Sender?

    Daran kann es nicht liegen. Der Receiver von Sky kann alle Sender empfangen.

    Alle genannten Low Band Sender kann ich empfangen.

    Danke für den Link. Das ist wohl auch nicht der Grund, denn RBB, NDR, MDR kann ich nicht empfangen (Highband), aber z.B. Discovery HD geht. Und z.B. ARD HD, Arte HD (Lowband) kann ich sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo sind die Sender?

    Nein, das ist kein CI+ Modul.

    Hast Du mal versucht die Transponder die fehlen manuell zuzufügen?
    Ich will jetzt nicht den ganzen Thread lesen.

    Ok hast Du schon versucht.
    Also das Ergebnis lässt darauf schlissen, das die bereits in der Senderliste sind.
    Schon mal alle Senderlisten durchgeschaut. Es können ja verschiedene angezeigt werden. Verschlüsselte und unverschlüsselte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Sender?

    Es gibt nur eine Senderliste, in der freie und verschlüsselte Sender angezeigt werden. Es fehlen in der Senderliste jedoch die Sender (drei öffentlich rechtliche Sender, sieben Sky Sender) welche auch nicht angezeigt werden. Die Sky-Sender werden bei manueller Eingabe seltsamerweise als vorhanden angezeigt.
     
  4. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Sender?

    Wenn was nicht klappt, dann lässt mir das keine Ruhe. Also habe ich jetzt mal die ganze Senderliste durchgeschaut. Und was finde ich da bei fast vierstelligen Sendeplätzen zwischen Radiosendern versteckt: die vermissten Sender - und zwar alle Sky und öffentlich rechtliche. Dass die sich zwischen Radiosendern verstecken hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Danke für euren Beistand, der mich motiviert hat nicht locker zu lassen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo sind die Sender?

    Respekt......:wüt:
     
  6. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Sender?

    Wenn was nicht klappt, dann lässt mir das keine Ruhe. Also habe ich jetzt mal die ganze Senderliste durchgeschaut. Und was finde ich da bei drei- und vierstelligen Sendeplätzen zwischen Radiosendern versteckt: die vermissten Sender - und zwar alle Sky und öffentlich rechtliche. Dass die sich zwischen Radiosendern verbergen hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Danke für euren Beistand, der mich motiviert hat nicht locker zu lassen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo sind die Sender?

    Habe ich doch gesagt, das die bereits in der Liste sein müssen.
    wer suchet der findet.