1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 15. Januar 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    Vielleicht bastelt man ja an etwas Neuem. Aber das wäre dann wohl schon am 01.01. geschehen, seit dem man die Blautöne den Sendern zuordnen kann und jeder Filmsender einen eigenen Slogan hat:

    P1: Ihre erste Wahl
    P2: Ihre erste Wahl :eek:
    P3: Ihr Service-Kino
    P4: Hollywood in Serie (?)
    P5: ?
    P6: Ihr Leinwand-Stars (?)
    P7: ?
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    Ist das nicht schon länger so? Mir ist so, als wär das schon seit über einer Woche so, aber egal, weg ist weg.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    P5: Ihr Popcorn-Kino
    P7: Ihr Filmfest
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    Ich find's blöd. Bei mir ist oft der Zweikanalton nicht von Beginn an anwählbar (und deshalb auch nicht programmierbar), wenn bis unmittelbar vorher etwas ohne zweite Tonspur lief. Jetzt sind wieder 30 Sekunden Puffer weg, um wenigstens manuell eine perfekte Aufnahme hinzubekommen.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    Ich hoffe ja, dass sie endlich mal neue ID's produziert haben. Diese alten Dinger sind ja nun schon wirklich ziemlich in die Jahre gekommen - kann sie ehrlich gesagt nimmer sehen....!

    Prinzipiell müsste Premiere sein ganzes Erscheinungsbild mal etwas überarbeiten und weg von diesem furchtbaren rot und wieder zurück zur blauen Farbe. Dann würde schon alles etwas professioneller wirken.
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    PMT-Update einschalten, dann klappts auch mit den Tonspuren, egal, wann der zugeschaltet wird (vorausgesetzt, du hast ne dbox mit Linux).

    Gruß Thomas_H
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    dbox1 der alten Schule - da irgendwelche Tricks?
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    Ich glaube bei Premiere gibt es im Moment andere Probleme zu lösen..., als sich um irgendwelche Sender IDs zu kümmern...
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    Wenn es neue geben würde, wären sie schon lange gelaufen. Es ist davon auszugehen dass sie nimmer kommen. Welchen Zweck das haben soll weis ich aber ned :)
     
  10. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo sind die PremiereFilm-Sender-IDs ?

    dbox2 kaufen :D