1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Optionskanäle ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 13. November 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Dann wirds an KDG liegen.

    Stimmt, läuft schon. 2. Liga schaue ich nicht! Nach einem Anruf bei meinen Eltern (Sat-Empfang) hatten sie die Möglichkeit mit ihrem Sony und der Optionstaste die Unterkanäle auszuwählen. Mein TechniSat hat ebenfalls keine Probleme damit. Scheint also ein KDG-Problem zu sein.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Ähnliche Probleme gibt's bei UM auch.
    Ob die das schon geändert haben k.A.
     
  3. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Optionskanäle ???

    Ich habe das gleiche Problem...die Kanäle der zweiten Liga werden nicht gefunden... Ganz fürchterlich finde ich das...ich wähle die gleichen Kanäle an, auf denen Samstags die Einzelspiele laufen. Die Spiele der ersten Liga laufen dann später dort auch..nur die zweite Liga am Samstag nicht.