1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Call Center?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christine, 8. November 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wo sind die Call Center?

    Stimtm die wurden ja beide verkauft, hate ich vergessen.

    whitman
     
  2. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Call Center?

    zu denen fällt mir noch
    Mainz und Dessau ein.


    ----
    Schwerin
    Lübeck
    Kiel
    Berlin
    Hof
    Mainz
    Dessau
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo sind die Call Center?

    Augsburg, Frankfurt, Hamburg, Wien und in Duisburg (falls das noch ist).

    Duisburg und Frankfurt sind aber Wackel Aussagen....
     
  4. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Call Center?

    in augsburg wird kein prem mehr telefoniert.
    auf jedenfall kein inbound. bei outbound bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo sind die Call Center?

    Augsburg hab ich das letzte Mal im Mai was von gehört und ich glaub in dem Fall war es tatsächlich ein Outbound Call, der dann reklamiert wurde (falsch verstanden oder falsch eingetragen... jedenfalls sowas).
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo sind die Call Center?

    Augsburg is nur noch FH-Hotline.

    btw: Göttingen fällt mir da noch ein ;)
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo sind die Call Center?

    Also bei Wien würd ich aber "nein" sagen ;)

    Ich hab gestern mit dem Service (Wiener Nummer) gesprochen und die Dame hat sich sehr Ostdeutsch angehört :D :D

    Ich denk mal hier aus Wien (Österreich) wird man auch nach Dütschland weitergeleitet.

    Und nur so nebenbei bemerkt, die "Agentin" war sehr nett und hat auch das Problem das ich hatte sofort und unbürokratisch gelöst (obwohl es mein Fehler war "Kartentausch dBox1 auf 2) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wo sind die Call Center?

    Ja für Österreich wird z.B in Berlin Telefoniert
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo sind die Call Center?

    In Wien gibt es nur noch eine Handvoll Mitarbeiter (zweistellige Anzahl), bald in der Tat keine mehr (glaub soll zum Jahresende geschlossen werden).

    Wie oben geschrieben landen die österreicher somit in Schwerin, Berlin und irgendwo noch...
     
  10. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Wo sind die Call Center?

    Wenn du mit deinem Arbeitgeber nicht zufrieden bist, dann such' dir doch einen anderen, für den du lieber tätig bist. Es zwingt dich schließlich niemand, für Premiere zu telefonieren. Oder?

    Evtl. solltest du deine Einstellung mal überdenken oder dir einfach solche Kommentare sparen.

    Gruß,
    FJgBtl720