1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Call Center?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christine, 8. November 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Wo sind die Call Center?

    Du meinst wohl eher die Kunden belästigen uns , :winken: Grüße an alle verärgerten Premiere Kunden , aber vergesst nicht es ist Deutschlands schönstes Fernsehen **würg**
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo sind die Call Center?

    Also das was ich kenne, das kann Dir vieles bieten.
    Service, Technik, Premiere Österreich, Schriftabteilung, Ausländisches Paket und es ist in Deutschland (aber dürfte ja bekannt sein, das die österreicher mittlerweile nach Deutschland geroutet werden).
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo sind die Call Center?

    was sind "inhouse call center"? premiere selbst gehört nur noch schwerin, wie aus dem letzten quartalsbericht ersichtlich ist.
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo sind die Call Center?

    Ist mir egal wo die sind, bin von denen eigentlich immer freundlich behandelt worden und im Rahmen ihrer Möglichkeiten hatten die eh immer alles für mich rausgeholt. Also nichts gegen die Hotline
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Wo sind die Call Center?

    Habe in 10 Jahren nicht einmal erlebt, dass mich irgendein MA der Hotline dumm angemacht hätte :) . Was aber schon vorkommen kannn, dass nicht jeder auf dem gleichen fachlichen Level ist, aber da haben wir doch Erfahrung ;) , und rufen halt nochmal an :D

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Wo sind die Call Center?

    Und Exklusivstes *lach

    Also ich kenne nur 5:

    Schwerin
    Lübeck
    Kiel
    Berlin
    Hof

    Wovon wohl nur Schwerin ein Premiere eigenes ist...
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo sind die Call Center?

    Das wurde doch oben im Thread geschrieben. Die Callcenter Lübeck und Schwering gehören direkt zu Premiere.

    whitman
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Wo sind die Call Center?

    Habe ich auch gelesen... *augenroll*

    Ich weiß aber auch dass Lübeck durch "irgendjemand" gekauft wurde und nun eben *kein* eigenes mehr ist.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo sind die Call Center?

    Der Käufer ist Walter TeleMedien.

    Siehe hier und hier (vorletzter Absatz).
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo sind die Call Center?

    google verrät im rahmen der berichterstattung über die voip-einführung, dass es 12 callcenter sind.