1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Call Center?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christine, 8. November 2005.

  1. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo sind die Call Center?

    Es ist auf jeden Fall eins in Hof, eine Kumpeline veralbert von dort aus die P Kunden. :D
     
  2. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Call Center?

    das ist so nicht ganz richtig. je nach call center und je nachdem welche MA gebraucht werden kannst du auch als "techniker" eingestellt und ausgebildet werden.

    allerdings telefonieren nur noch 2-3 call center technik (müssten die inhouse call center sein).
    die meisten wurden schon auf nur "service" umgestellt.
     
  3. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Wo sind die Call Center?

    Deine Kumpeline auch ??? ..... :p:winken:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wo sind die Call Center?

    Ich kenn nur Technik Mitarbeiter die schon länger dabei sind und vorher auf jeden Fall den Service gemacht haben müssen.
    Wenn jemand Technik telefonieren soll (also Mitarbeiter gebraucht werden) gibt es interne Ausschreibungen. Sofort Technik kenn ich nicht.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo sind die Call Center?

    interessant. das würde ja voraussetzen, dass es ausschließlich kombi-callcenter gibt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo sind die Call Center?

    Arbeiten in München nur Münchener, in Schwerin nur Schweriner?

    Aus dem Dialekt den Standort des Callcenters zu schließen, hat so viel Wert wie Kaffeesatz-lesen.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wo sind die Call Center?

    Also man kann auch gleich mit Technik anfangen , hab ich auch so gemacht und bin dann auf Service umgeschult worden. Leider
     
  8. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Call Center?

    genauso erging es vielen. erst technik telefoniert und dann auf service :(


    mittlerweile gibt es beides. combi callcenter und reine service callcenter.
    technik wird bis auf eines nur noch in den inhouse call centern von prem telefoniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wo sind die Call Center?

    :mad: Ja leider Gel :D Wir habens halt alle net leicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  10. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo sind die Call Center?

    und jetzt sitzen wir auf service und belästigen die kunden :D