1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die ARD-Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FrancescoAP, 28. August 2001.

  1. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei fast allen Dritten und den digitalen Zusatzkanälen der ARD hab ich nur ein schwarzes Bild. Weiss da einer, woran das liegt?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Besteht das Problem heute morgen auch noch ?


    mfg
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sogar jetzt noch. Bekomme nur ein schwarzes Bild.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    hmmm Komisch. Bei mir funktionieren alle ARD Sender perfekt.
    Also Anlangen bzw. Box Probleme ?!? Gabs ein Unwetter mit Sturm bei Dir etc. ?


    mfg
     
  5. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, Gewitter oder ähnliches gab es bei mir nicht. Scheint wohl eher so, als ob meine Box nicht mehr so richtig will.(oder besser gesagt, noch wenigers als sonst) Hab nen neuen Suchlauf gestartet und bekam nichteinmal die Hälfte der Sender rein, die normal auf Astra zu empfangen sind. Dann hab ich den Rest mit manueller Suche doch noch gefunden.
    Das heisst für mich, dass demnächst wohl eine neue Set-Top-Box anzuschaffen ist.
    Danke für den Versuch mir zu helfen.