1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind denn die Betacrypt Ci Module abgeblieben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Palm, 4. Juli 2002.

  1. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    achso hab ich vergessen premiere bietet ja neuerdings die d-box II mit linux.

    @digitalfan

    natürlich geht das. ist aber doch keine lösung. ich kann mir doch trotzdem den receiver nicht frei auswählen. es beläuft sich doch alles nur auf die premiere zertifizierten receiver. außerdem wo bekommst du denn die d-box II zu kaufen? doch nur zu überteuerten preisen bei ebay oder irgendwelchen online-abzockern.

    <small>[ 08. Juli 2002, 20:41: Beitrag editiert von: Humi ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut Satelli-Line soll das Betacrypt CI-CAM kurz vor der Auslieferung stehen sch&uuml

    Gruß
    Angel