1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ran kann das liegen Störung O2/Eplus ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mass, 11. März 2016.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Noch einmal und bitte gaaaanz laaaangsam lesen vielleicht verstehst du es dann.
    Vertragspartner ist nicht Aldi sondern die E-Plus Service GmbH & Co. KG eine Abmahnung gegen Aldi kann nicht greifen und wäre gegenstandslos die sind lediglich der Vertriebspartner.

    Aber vermutlich wirst du es auch im Jahr 2017 nicht verstehen wobei ich mir sicher bin genau diese Diskussion mit dir bereist vor einigen jahren geführt zu haben.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach dem BGB ist immer der Vertrags Partner wo du gekauft und bezahlt hast, in dem Fall Aldi, das ist auch bei anderen Artikeln so wie Milch und Butter wenn man was zu Reklamieren hat,
    keine Sorge der Verbraucher Anwalt wird das schon machen , die kennen die Tricks um sich vor der Verantwortung/Gewährleistung zu drücken .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017