1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ran kann das liegen Störung O2/Eplus ?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mass, 11. März 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    kann ich bestätigen habe jetzt mit Aldi Talk auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
    die 1 GB Tag Flat geht nicht mehr bei APN: tagesflat.eplus.de es werden aber Gebühren Abgezockt für vergebliche Versuche,
    Hotline nicht Erreichbar teure eplus Handy Nummer die ich mit meinem Web. Stick nicht anrufen kann auf Emal Reklamationen wird mit Text Bausteinen reagiert ohne auf die Reklamationen ein zu gehen ,
    ich geh damit jetzt zum Verbraucherschutz danach ist auch damit für mich Ende .

    Bekannter sehr stark Sehbehindert kein Internet Seniorenhandy wurde einfach die Fone Flat abgeschafft nur noch mit Internet und Frei Minuten gibt es was .

    Wenn die Netzbetreiber/Provider so mit de Kunden umgehen brauchen die sich nicht wundern wenn die Kunden weg rennen und wo anders hin gehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Problem wo willst in Deutschland hin alles Abzocke. Vertrag ist doch das selbe viel zu Teuer und sehr wenig Datenvolumen! Im Ausland gibt wenigstens Prepaid Lösungen mit Mindestens 50GB!!! Deshalb sollte das so weiter gehen, muss man wirklich sehen ob man bei Ausländischen Anbietern nicht besser fährt. Diese blöde Fusion E+ und 02 haben Attraktive Lösungen wie Base GO 10Euro im Monat für 50GB zu nichten gemacht. Fazit für mich Persönlich werde ich keine Verträge bzw Prepaid Anbieter von 2 Anbietern nutzen. Noch benutze ich Notgedrungen Lidl Connect als Zugang. Aber auch nur weil noch Guthaben vorhanden ist. Ab nächsten Jahr benutze ich nur noch das Handy als Zugang. Dann wird eben selten Gesurft. Anders geht es nicht bei diesen Deutschlandweiten Abzocke System. Man kann nur hoffen das es wirklich besser wird.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bis Frühjahr hatte ich noch eine Eplus Karte wo die 1 GB Daten Flat nicht gedrosselt wurde,
    ich konnte damit pro Tag runter laden so viel ich wollte und hatte auch schon mal 4 GB pro Tag,
    das haben die aber jetzt Gesperrt , seit der kompletten Zusammenführung :mad:
    warte mal noch paar Wochen ab die EU will das Roaming - Gebühren abschaffen,
    vielleicht geht es dann mit einer Karte aus dem EU Ausland hier ? 30 GB für wenig Geld .
    Deutschland ist das Land der Dichter und Denker und der Internet Drosselungen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Warten wir ab was das nächste Jahr bringt. Mit E+ ging der beste wenn auch Billig Anbieter. Wenn Telefonica diese Free Tarife mit Drosseln auf 1MBit als Prepaid anbieten würde Top! Da würde ich auch nur mit Umts Leben können. Mehr als 2MBit hat Vodafone LTE Prepaid auch nicht. Bzw ist das Umts Netz auch nur mit 1.6MBit unterwegs.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diesen Tarif gab es schon vor der Fusion nicht mehr. Daher gab es bei ebay Angebote von 300 /400 € für die Karte. Das im Zuge der Fusion Leuten die die Option aktuell nicht gebucht haben, die Möglichkeit genommen, ist unschön.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ja leider gab es diesen Tarif wohl ungefähr 1,5 Jahre vor der Fusion nicht mehr oder so. Sowas gehört wieder auf dem Markt. Wenn möglichst auf Prepaid Basis. Gibt's ja im Ausland schon lange.
     
  7. Bomb

    Bomb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Wenn man sich die Traife z.B. Yesss (Österreich) ansieht, kann man schon neidisch werden.
    "Unlimited LTE Unbegrenztes Datenvolumen zum Fixpreis für 24,99 Euro" als Wertkartentarif (Prepaid).
    Leider steht da - Kein Roaming möglich -
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Was willst machen. "Wir schaffen das" hat ja andere Sache zu tun. Den Deutschen Anbietern muss mal Ordentlich auf die Füße getreten werden. Solche Abzocke sei es bei Prepaid oder Verträgen. Das beste Angebot hat noch Bildmobil 9GB. Leider nirgendwo im Geschäft zu bekommen nur Online.
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Die 9GB/39,99€ sind aber für 3 Monate.;)
    Wieso eigentlich kein Vertrag, Prepaid ist immer teurer.
     
    DPITTI gefällt das.
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Habe mit Verträgen schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb nur Prepaid.